ZUHAUSE IM URLAUB

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr launcht die Apartment-Plattform BeMate.com sein besonderes Service-Angebot „City Mate“

BeMate.com, die vom spanischen Unternehmer Enrique „Kike“ Sarasola gegründete Apartment-Alternative, feiert ihr einjähriges Bestehen mit einem besonderen Angebot. Jetzt im Programm: „City Mate“ – ein innovativer Concierge-Service des Unternehmens. Damit steht allen Gästen in BeMate-Apartments ein persönlicher „Mate“ rund um die Uhr zur Verfügung, der einem das Gefühl gibt, sich Zuhause zu fühlen.

Lokale Ansprechpartner werden zu sogenannten City Mates, die sich während des gesamten Aufenthalts um die Gäste kümmern. Erreichbar über Telefon, SMS oder Whatsapp erfüllen sie den Apartmentgästen Wünsche, wie Housekeeping und Babysitting oder geben Restaurantempfehlungen und Tipps rund um Kultur, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben. Die City Mates sorgen außerdem dafür, dass die Apartments nach den Vorlieben der Gäste ausgestattet werden – ob ein Kühlschrank voller Lieblingsspeisen, Spiele für die Kinder oder Blumen: die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Zudem kann der Transport vom und zum Flughafen, Gepäckservice und die tägliche Reinigung vom City Mate organisiert werden.

„Wir glauben daran, dass Reisen sich so anfühlen sollte, als würde man bei einem guten Freund übernachten. Deshalb wollen wir den Gästen von BeMate.com personalisierten Service durch einen ‚Local‘ anbieten, der sich in der Stadt bestens auskennt“, so Enrique „Kike“ Sarasola, Gründer und CEO von BeMate.com. „Wir freuen uns, dass wir unseren ersten Geburtstag mit dem Launch dieses innovativen Services und einer neu designten Webseite feiern können, die das Buchen von stylischen Apartments auf der ganzen Welt noch einfacher macht.“

Die neue Webseite ist lebhaft, dynamisch und erlaubt es, den Gästen einfach und schnell Apartments und Zusatzleistungen in den neun BeMate.com-Städten zu buchen. Durch die Partnerschaft mit dem Hotel-Unternehmen Room Mate, können BeMate.com-Gäste alle Annehmlichkeiten der stets nahgelegenen Room Mate Hotels in Anspruch nehmen. Dazu gehören beispielsweise das Frühstück bis 12 Uhr oder WiMate, das kostenlose, tragbare W-LAN, das Internetzugang in der ganzen Stadt ermöglicht – ganz ohne Roaming-Gebühren.

Über BeMate.com:
BeMate.com ist mehr als eine digitale Plattform für Apartmentbuchungen. BeMate.com ist ein Apartmentkonzept, welches eine neue Art des Reisens und die Interaktion mit Einheimischen ermöglicht. Es vereint Reisende, Apartmentbesitzer und Hotels zu einer Community, die ein Maximum an Qualität und Sicherheit bietet. BeMate.com bietet Apartments in bester Lage von Madrid, Barcelona, Malaga, New York, Amsterdam, Florence und Miami, und bietet Reisenden Services, wie in einem Hotel. Das Unternehmen garantiert, dass alle Apartments so aussehen, wie sie auf der Website präsentiert werden. Der City Mate Service gehört zu jedem Apartment dazu und kann jederzeit in Anspruch genommen werden, um das Reisen einfacher zu machen. Der City Mate ist 24 Stunden erreichbar und schafft eine Verbindung zwischen dem Reisendem, der Stadt, dem Hotel und dem Apartmentbesitzer. Dieses neue Konzept von Unterkunft ist eine Idee von Kike Sarasola, Gründer von Room Mate Hotels. BeMate.com wird von der Hotelkette unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen: Jeder Gast soll sich so fühlen, als würde er bei einem guten Freund übernachten.

Über Room Mate
Room Mate ist ein innovatives Hotelkonzept, welches 2005 von dem spanischen Unternehmer Enrique „Kike“ Sarasola gegründet wurde, basierend auf seiner Vision, das Reisen in eine Stadt soll sich anfühlen, wie der Besuch eines guten Freundes. Gäste von Room Mate Hotels sind mehr als nur Besucher – sie werden als Mitbewohner angesehen. Zurzeit gehören 19 zeitgenössische, design-fokussierte Hotels zu Room Mate, die in zentraler Lage in 12 großen Städten weltweit liegen – von New York und Miami bis Florenz und Madrid. Alle Room Mate Einrichtungen bieten kostenloses Wi-Fi, Frühstück bis mittags, außergewöhnlichen Service und die Herzlichkeit eines Zuhauses. Zukünftige Room Mate Objekte sind in Malaga, Barcelona, Mailand und Istanbul geplant. Zu Room Mate gehört ebenfalls die Apartmentvermietung BeMate.com, welche die Annehmlichkeiten eines Hotels mit der Privatsphäre und dem Komfort eines City-Apartments kombiniert.

Cohn & Wolfe Public Relations GmbH & Co. KG

Cohn & Wolfe Public Relations GmbH & Co. KG