Zuschlagen und gewinnen: LG Electronics präsentiert die Tekken 7 Battles

E-Sports-Turnier startet am 20. Juli 2018 in Köln

Zuschlagen und gewinnen: LG Electronics präsentiert die Tekken 7 Battles

Tekken 7 Battles präsentiert von LG Electronics

Eschborn, 19. Juli 2018 – Das ultimative Fighting-Game trifft das ultimative Gaming-Equipment. In Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO und Penta veranstaltet LG Electronics die Tekken 7 Battles. Dieses Turnier krönt nicht nur den besten Straßenkämpfer im Beat“em-Up-Hit Tekken 7, sondern zeigt auch die Überlegenheit von LG Monitoren und Projektoren wenn es um ebenso brillante wie präzise Darstellung von Spielen geht. Interessierte Spieler, Fans und Zuschauer können sich noch anmelden.

Vier Playoffs, ein Finale, unendliches Entertainment
Tolle Kulissen von mittelalterlichen Gemäuern bis hin zum E-Sport-Tempel mit modernster Ausstattung – das sind die Schauplätze der Tekken 7 Battles. Das Turnier startet am 20. Juli 2018 in Köln mit dem ersten von vier Playoffs und gipfelt am 10. August im fulminanten Finale in Berlin.

Hier die Termine im Einzelnen:

1. Playoff (Köln) | Gewölbe Bonaparte | 20.07.2018 ab 17 Uhr
2. Playoff (Hamburg) | Nochtspeicher | 27.07.2018 ab 17 Uhr
3. Playoff (Stuttgart) | Marienkeller | 03.08.2018 ab 17 Uhr
4. Playoff & Finale (Berlin) | Penta E-Sport Leistungszentrum | 10.08.2018 ab 17 Uhr

Die Teilnahme an den Tekken 7 Battles ist für Kämpfer und Zuschauer gleichermaßen kostenlos. Während die Kontrahenten um Preisgelder in Höhe von bis zu 500 Euro in den Playoffs und bis zu 2.000 Euro im Finale kämpfen, genießen Zuschauer beste E-Sport-Unterhaltung und lassen sich mit kostenfreien Snacks und Drinks verwöhnen. Interessiert? Dann gleich anmelden auf der offiziellen Webseite zum Turnier, die alle weiteren Details bereithält: https://www.lg-gaming.de

LG 32GK850G: Das Gaming-Flaggschiff mit Sphere Lighting und G-Sync™
Ausgespielt werden die Duelle der Tekken 7 Battles unter anderem auf dem erstklassigen Gaming Monitor LG 32GK850G. Dieser starke Display-Traum sorgt mit modernsten Features für präziseres Spielen und mehr Immersion. Sein Sphere Lighting sorgt für die perfekte Gaming-Atmosphäre. Nvidia G-Sync™ hat der Monitor ebenso an Bord wie die Black Stabilizer-Funktion für bessere Sicht in dunklen Szenen oder Dynamic Action Sync für eine rekordverdächtige Reaktionszeit. Kein Flimmern, keine Ruckler, keine Bildausreißer – einfach besser spielen!

HU80KG: Der Heimkinoprojektor für unvergessliche Gaming-Erlebnisse
Spielen wie auf einer Kinoleinwand – das ermöglicht der HU80KG. Dieser 4K Ultra HD Laserprojektor liefert gestochen scharfe Bilder und eine brillante Detailschärfe mit 8,3 Millionen Pixel auf einer Bilddiagonalen von fast 4 Metern! Der Projektor rechnet außerdem niedriger aufgelöste Inhalte automatisch auf 4K UHD Qualität hoch und liefert so jederzeit beeindruckende Bilder – und das langfristig: Die verwendeten Lampen beweisen mit einer Betriebsdauer von bis zu 20.000 Stunden mehr Ausdauer als jeder Endgegner. Besucher der Tekken 7 Battles können sich im Rahmen der Playoffs und des Finals selbst von der Gaming-Tauglichkeit des Projektors überzeugen.

Die Anmeldung ist über die offizielle Webseite möglich:

TEKKEN™ & © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Über LG Electronics, Inc.
LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2017 einen Konzernumsatz von 55,4 Milliarden US-Dollar (61,4 Billionen Koreanische WON). LG besteht aus vier Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR Partner des Jahres 2016. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Deutschland GmbH
Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen „Life“s Good“ dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com

Über LG Electronics Information System Products
LG Electronics Information System Products (ISP) liefert als führender Anbieter seit über zwanzig Jahren Lösungen, um Menschen effizient mit Computern arbeiten zu lassen. Zwei von drei in Deutschland verkauften optischen Laufwerken stammen beispielsweise von LG. Im Display-Bereich setzt LG Maßstäbe bei der Entwicklung und Fertigung modernster Monitore und LED-Projektoren. Die optimale Verbindung von attraktivem Design, perfekter Ergonomie und höchster Bildqualität steht bei der Produktentwicklung von Monitoren an erster Stelle. Nach dieser Philosophie entwickelten die Ingenieure von LG technologische Meilensteine wie die farbtreuen LG IPS-Panel, atemberaubende 21:9-Monitore der LG UltraWideTM Serie und die LG UltraFineTM Displays, die mit ihrer 5K-Auflösung im Consumer- und B2B-Bereich völlig neue kreative Möglichkeiten eröffnen.

LG Electronics Deutschland GmbH
Klaus Petri