Zwei Angebote zu Ostern im Seehotel

Ostern im WELLNEST/Ostern im Spreewald

Das Seehotel Burg Spreewald , gelegen in der gleichnamigen Gemeinde inmitten des Biosphärenreservats Spreewald, hält mit „Ostern im WELLNEST“ und „Ostern im Spreewald“ gleich zwei Specials zum diesjährigen Osterfest bereit. Für beide Angebote sind unterschiedliche Zimmerkategorien bis hin zu Suiten buchbar. Die Verfügbarkeit kann beim Team des Spreewaldhotels erfragt werden, das gern auch Informationen zu Aktivitäten in der Umgebung und weitere Tipps zum Kurzurlaub im Spreewald gibt.

Ostern im WELLNEST

Das erste Arrangement umfasst drei Übernachtungen, jeweils gefolgt von einem Frühstück am gewohnt reichhaltig gehaltenen Büfett. Darüber hinaus sind zwei Abendessen sowie ein besonderes Osterüberraschungsbüfett inkludiert. Zur Entspannung dienen eine 25-minütige Entspannungsmassage pro Person sowie ein Meersalz-Aloe-Vera-Peeling. Zudem finden die Gäste am Ostersonntag eine kleine Überraschung auf Ihrem Zimmer vor. Die Anreise ist wahlweise am 24. oder 25. März möglich und auch eine Verlängerungsnacht mit Halbpension kann angefragt werden.

Ostern im Spreewald

„Ostern im Spreewald“ umfasst die gleichen Leistungen wie „Ostern im WELLNEST“, hier wird jedoch anstelle der Osterüberraschung ein liebevoll zusammengestelltes Körbchen im Zimmer platziert. Auch hier kann die Anreise an o. g. Tagen erfolgen und bei Verfügbarkeit eine Verlängerungsnacht hinzugebucht werden. Weitere Informationen zu diesen und weiteren Specials rund um den Urlaub im Spreewald finden sich auf der Website des Seehotels.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern \\\“Seehotel\\\“ und \\\“Romantikhof Seerose\\\“ alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf \\\“Arche Noah\\\“. Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Bianca Liebig