10 Jahre erfolgreich am Markt – Feierlaune in den adP Photostudios

Wieder einmal gute Nachrichten mitten aus Hamburg. Mit einem stimmigen Konzept, entspannter Atmosphäre und einem treffsicheren Gespür für die wachsenden Ansprüche der Kunden setzen die adP Photostudios in ihrem Jubiläumsjahr ein positives Zeichen.

10 Jahre stetiges Wachstum sind eine große Leistung. Besonders in den letzten, schwierigen Jahren. Die adP Photostudios haben es geschafft. Norbert Schulz und David Raabe freuen sich über das erste Firmenjubiläum und das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte.

Es begann 2001 mit drei begeisterten Bildspezialisten in Hamburg. Mittlerweile sind die adP Photostudios branchenweit bekannt. Sie verfügen über eine 800 m² Großraumlocation und ein separates 200 m² großes Studio für People- und Fashion-Shootings. Zusätzlich beherbergt das Unternehmen CGI-Spezialisten (Computer Generated Imagery), die auch noch die unmöglichsten Szenen und Bildwelten am Computer erstellen.

In dem großen Studio im Stadtteil Hamburg Groß Borstel arbeitet das feste Team aus 15 Fotografen und Fotografinnen, sowie Auszubildenden und Bildbearbeitern heute an bis zu acht Sets parallel. Das Loft bietet für aufwendige Produktionen der anspruchsvollen Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie und Werbung genug Platz. Hier wurde schon eine ganze Packmaschine ins Licht der Softbox gerückt und das halbe Studio mit Rollrasen für eine Werbeaufnahme ausgelegt.

Das Konzept geht auf. Es darf gefeiert werden!

Die adP Photostudios vereinen eine Gruppe von außergewöhnlichen Spezialisten für das Bild an sich. Ihr Anspruch ist Qualität, nicht mehr – nicht weniger. Sie sind in der Lage, große Fotoproduktionen professionell und in kurzer Zeit zu realisieren. Dabei bleiben sie entspannt und schrecken auch nicht vor großen Herausforderungen zurück. Ihre Kunden kommen aus der Marken-, Industrie- und Agenturwelt.

adP Photostudios GmbH
David Raabe