10-jähriges Jubiläum der DSMR

Ballsaal Restaurant Seerhein, 78467 Konstanz, Spanierstrasse 3
10-jähriges Jubiläum der DSMR
Vorstand DSMR

10 Jahre Vereins-Geschichte in unserer so schnelllebigen Zeit sind wohl ein Grund, diesen Anlass gebührend zu feiern. Was einst 2002 mit einer Vision begann – Gleichgesinnte aus den Bereichen Marketing treffen sich zum lockeren Austausch – führte weiter zu hochwertigen Vorträgen von Mitgliedern aber auch externen Referenten u.a. auch Graf Zeppelin.
Die wachsenden Mitgliederzahlen von +/- 100 und weiteren ca. 400 interessierten Gästen u.a. aus den zahlreichen Gruppen der DSMR in den Social Medien führte 2006 dazu, dass ein richtiger Verein mit profunder Satzung nach Schweizer Recht gegründet wurde.
Wie auch bei anderen Vereinen treffen die vom Vorstand gewählten Themen nicht immer jedermanns Geschmack so dass die Veranstaltungen auch wechselnden Zuspruch fanden.
Auch bei diesem Verein bleibt die Hauptarbeit bei den Vorständen hängen die alle ja auch eine Firma oder einen Hauptberuf haben.
So wünscht sich die DSMR als Vision für die nächsten 10 Jahre eine regere Beteiligung seiner Mitglieder und Gäste auch in einer evtl. Vorstandstätigkeit.

Diese Visionen werden sicher auch von den VIP-Gästen aus der Schweiz und aus Deutschland in deren Grußworten aufgegriffen werden und wer Dr. Haro Eden kennt weiß, dass da sicher manche Anekdote und lustige Begebenheit dabei sein wird.
Natürlich hat die DSMR auch ihre ehemaligen Vorstandsmitglieder eingeladen die ja mit zur 10-jährigen Erfolgsgeschichte der DSMR beigetragen haben.
Bei der Feier dabei sein werden auch weitere Weggefährten wie u.a. der Leiter des Amtes für Umwelt und Arbeit des Kantons Thurgau Edgar Sidamgrotzki, Christoph Vollenweider als Leiter der Stiftung Lilienberg sowie die beiden Präsidenten bzw. Geschäftsführer der benachbarten MarketingClubs Bodensee und Schwarzwald-Baar zu denen man ein gutes Verhältnis pflegt.

Der Jubiläums-Abend verspricht nicht nur für Marketing-Interessenten spannend zu werden, allein schon die komprimierte Präsenz solch kompetenter Netzwerker aus der Bodenseeregion lohnt eine Anwesenheit an diesem Abend mit Apéro riche.
Für DSMR-Mitglieder, deren PartnerInnen und die geladenen Gäste ist die Veranstaltung kostenfrei, Gäste zahlen einen Betrag unter dem Selbstkostenpreis.
Die DSMR freut sich auf einen tollen Abend mit Ihnen, den Mitgliedern und den Gästen; weitere Informationen sowie Anmeldung unter www.dsmr.org
DSMR Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde
Die Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde – die in diesem Jahr am 05. Juli ihr zehnjähriges Gründungsjubiläum feiert – ist das grenzüberschreitende Netzwerk am Bodensee, in dem marketing- und wirtschaftsrelevante Themen jeden ersten Donnerstag im Monat aktuell, praxisnah und lebendig präsentiert und diskutiert werden. Die DSMR bietet zahlreiche Möglichkeiten für lebendiges Netzwerken, Erfahrungsaustausch sowie qualifizierte Weiterbildung in beruflichen und persönlichen Lebensfeldern.
Weitere Informationen unter http://www.dsmr.org + presse@dsmr.org

DSMR Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde