2013 beginnt bei Veregge & Welz schon jetzt

Veregge & Welz GmbH feiert in Kürze neben dem beliebten Herbstfest auch die neuen Modelle 2013. Jeder Campingfreund findet bei dem Fest das passende Angebot.

In Bissendorf bei der Veregge & Welz GmbH wird der Jahreswechsel entgegen dem Kalender etwas früher angekündigt. Der Grund: Auf seinem Herbstfest am 06. und 07. Oktober 2012 stellt der Caravan- und Reisemobilhändler bereits eine Vielzahl der brandneuen Modelle 2013 vor, die der Campingbegeisterte nicht verpassen darf, sollte er mit dem Gedanken liebäugeln, sich ein Neufahrzeug zu zulegen. Auch bei den Linern erwartet den Interessierten ein so großes Angebot, wie nie zuvor. Allein bis zu 13 Reisemobile der Luxusmarken Niesmann+Bischoff sowie fünf gigantische Morelos bieten einen Überblick des Angebots im Hochpreissegment, wie er sonst kaum zu finden ist.

Wer ein Schnäppchen finden möchte, sollte an diesem Wochenende auch nicht zu kurz kommen. Neben vielen Gebrauchtfahrzeugen in unterschiedlichsten Preisklassen gibt es – wie schon beim Frühjahrsfest – wieder ein besonderes Preisspecial in limitierter Stückzahl: Das 39.990 Euro-Bonbon ist dieses Mal ein teilintegrierter Hobby Siesta 65 TL des Modelljahres 2012. Das Fahrzeug weist viele besondere Ausstattungsdetails auf, die das Reisen so angenehm wie möglich machen. Neben dem großen InterCaravaning- Gewinnspiel, bei dem als Hauptgewinn ein Wohnwagen winkt, gibt es viele Purzelpreise im Zubehörshop, die einen Besuch lohnen.

Dass Grillen auch für dieses Event ein Thema bleibt, dafür sorgen die Profis beim Weber-Showgrillen. Damit stellen sie unter Beweis, was auf diesen spektakulären Grills alles möglich ist. Probieren ist erlaubt und Anregungen zum Nachmachen kann sich hier jeder Grill-Fan holen. Flamm- und Zwiebelkuchen, Grillgut aus dem Smoker oder vom Grill sowie süße Waffeln runden dieses Herbstfest auch in kulinarischer Hinsicht ab. Mehr Informationen zu Reisemobilen und Wohnwagen sind unter Veregge & Welz zu finden.

Veregge & Welz GmbH ist die NR.1 im Nordwesten und bietet eine große Auswahl an Reisemobilen und Caravans und Campingzubehör in bester Qualität für eine sichere und entspannte Urlaubsreise. Auf dem über 20.000 qm großen Firmengelände erwarten die Kunden viele neue sowie gebrauchte Reisemobile und Caravans in unterschiedlichen Größen und Preisklassen, sowie gut ausgestattete Werkstatt und ein Geschäft mit Camping-Zubehör. Der Mobilpark überzeugt: Jeder Kunde findet hier das passende Haus auf Rädern. Auf die Individualisten warten großzügige Luxusliner aus der Veregge & Welz-Tischlerei. Es besteht auch die Möglichkeit, die Reisemobile zu mieten, denn Veregge & Welz ist Mitglied im ADAC-Mietverband. Die vielfältigen Wohnmobile und Caravans von unterschiedlichen Herstellern machen das Reisen individuell, sicher und bequem.

Kontakt:
Veregge & Welz GmbH