20:20 Mobile vertreibt innovative Zapper-Lösung von VooMote für iDevices

(NL/2647767545) Neu im Programm der 20:20 Mobile Germany ist der VooMote Zapper. Der Zapper kombiniert Universalfernbedienung und elektronische TV-Programmzeitschrift.
Dadurch wird das iDevice zur digitalen Fernbedienung für alle Infrarot gesteuerten Consumer Electronics wie Fernseher, DVD-Player, Satteliten-/Kabel-/DVBT-Empfänger oder HiFi-Anlagen.

VooMote Zapper kombiniert Universalfernbedienung und Programmzeitschrift sowie Social Media-Funktionen. Mit Hilfe der umfangreichen Datenbank und der zusätzlichen Features kann so gut wie jedes Gerät in wenigen Schritten eingerichtet werden.

Elegant

VooMote Zapper erscheint in 8 Smart Cover Farben. Die Hardware ist daumengroß und dadurch überall anwendbar.

Intuitiv

Die VooMote Zapper App verfügt über Room Control. Damit lassen sich alle Codes für Fernbedienungen einzelnen Räumen wie dem Schlaf- oder Esszimmer hinzufügen. Die App beinhaltet eine große Anzahl von Infrarot-Codes für praktisch alle Geräte der Unterhaltungselektronik, zusätzlich ist der VooMote Zapper lernfähig. Es wird keine Bedienungsanleitung und keine Synchronisation über einen Computer benötigt. Mit Hilfe der One Touch Makrofunktion können mehrere Befehle auf einmal ausgeführt werden.

Maßgeschneidert

VooMote Zapper ist vollständig personalisierbar. Einzelne Buttons oder ganze Gruppen können gelöscht, hinzugefügt oder verschoben werden. Auf diese Weise lassen sich eigene Fernbedienungs-Layouts festlegen, um für jede Situation die optimale Fernbedienung zur Hand zu haben.

Einrichten, Personalisieren, Entdecken

Die Einrichtung beginnt nachdem VooMote Zapper mit dem iDevice verbunden wurde. Die App führt in wenigen Schritten durch den intuitiven Setup-Prozess. Sowie alle Geräte verschiedenen
Räumen zugewiesen sind, können bestimmte Funktionen personalisiert werden. Mit dem Edit Mode lassen sich Fernbedienungen personalisieren, mit One Touch ganze Befehlsketten programmieren. Mit One View können Fernbedienungen für mehrere Geräte in einer Ansicht kombiniert werden.

Passende iDevices

iPad

Das iPad eignet sich gut zur Darstellung der Programmzeitschrift, als Fernbedienung und Schaltzentrale auf dem Couchtisch.

iPhone

In Kombination mit dem iPhone ist VooMote Zapper immer verfügbar: Zuhause und unterwegs können Geräte problemlos gesteuert werden.

iPod touch

Geeignet für die ganze Familie, als Zusatz- oder Zweitgerät für zuhause und unterwegs.

Der VooMote Zapper ist zu einem UVP von 69,99 unter anderem bei qualifizierten Apple-Händlern wie Gravis erhältlich.

Über die 20:20 Mobile Group
Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die 20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1.200 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8.000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

20:20 Mobile Germany
Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum.

Der Fokus liegt in der strategischen Vermarktung von Smartphones, Feature-Phones, Tablet PCs und Produkten der Datenkommunikation sowie von Originalzubehör der führenden Marken, STK-Qualitätszubehör und Retail Konzepten sowie Markenzubehör.

Kontakt:
Profil Marketing OHG