25 Jahre Erfahrung geben uns Recht!

Seit mehr als 25 Jahren präsentiert sich das Unternehmen Rohrmoser Automaten in St. Johann im Pongau von seiner besten Seite. Jahrelange Erfahrung ließen Rohrmoser zu einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich heranwachsen. Nicht nur der Verleih von Automaten, sondern vielmehr auch der Service dieser hochwertigen Geräte, sind zentrale Elemente seit der Gründung des Unternehmens.

Service von Rohrmoser – Damit Ihre Automaten laufen!
Der Fokus beim Verleih der Automaten liegt in der Region Salzburg Stadt und Land, um die Anfahrtswege beim Service so knapp als möglich zu halten. Aus diesem Grund kann Rohrmoser ein rasches Service garantieren. Das Serviceteam von Rohrmoser ist für seine Kunden sieben Tage in der Woche erreichbar.
Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Lösung und einem verlässlichen Partner im Bereich Heißgetränkeautomaten? Ob Kauf oder Verleih, Rohrmoser bieten Ihnen qualitativ hochwertige Kaffeeautomaten. Beim Verleih diverser Automaten ist der Kunde selbstverständlich am Umsatz des Automaten beteiligt. Wird eine Maschine gekauft, steht das Team rund um Rohrmoser Automaten jederzeit für ein Service zur Verfügung. Beim Kauf diverser Füllprodukte, wird die Maschine laufend kostenlos eingestellt.
Sie suchen ein geselliges Spiel für ihr Lokal, welches ein Stammpublikum bringt? Das Dart Radikal System von Rohrmoser Automaten kann sich wirklich sehen lassen. Es ist Ergebnis jahrelanger Forschung sowie kontinuierlicher Verbesserungen.
Was bietet das „Dart Radikal System“, der etwas andere Dartautomat seinen Kunden?
-Touchscreen Monitor
-On- und Offlinemodus
-Ranglisten
-Laserbasierte Abwurflinie
-Turniere
-Fernschiedsrichter

Sie möchten Ihren Gästen direkt in Ihrem Lokal die Möglichkeit bieten, in die Welt des Sports einzutauchen, und dabei vielleicht sogar einen Gewinn zu erzielen?
Das Unternehmen Rohrmoser Automaten ist konzessionierter Buchmacher und stellt Ihnen modernste Wettterminals in Zusammenarbeit mit der Firma CBC-X Betting Technologies zur Verfügung.
Sportwetten-Automaten werden vom Rohrmoser Service-Team gratis aufgestellt. Auch das Service und die Wartung dieser Automaten, werden kostenlos übernommen. Die Sportwetten-Automaten stehen den Kunden in zwei Gerätedesigns zur Auswahl. Automaten erstrahlen entweder in blau-grau oder schwarz-goldenem Design.

Einzigartig bei Rohrmoser sind die Live-Wetten, bei denen Wett-Tipps in Echtzeit bis zum Ende des Sport-Events abgegeben werden können.
Überzeugen Sie sich selbst von Rohrmoser Automaten in St. Johann im Pongau!

Das umfangreiche Sportwetten-Angebot der Firma Rohrmoser Automaten wird Sie und Ihre Gäste überzeugen. Die Quotenlieferung erfolgt täglich per Telefon. Bieten Sie Ihren Gästen Tippvergnügen rund um die Uhr, mit zahlreichen Sportevents aus der ganzen Welt. Die neuen Terminalgeräte der Firma Rohrmoser entsprechen in höchstem Maße den stetig wachsenden Anforderungen an einem modernen Wett-Betrieb. Die neuen Sportwetten-Automaten setzen neue Maßstäbe und ergeben in ihrer Gesamtheit eines der modernsten Wettsysteme.

Rohrmoser Automaten
Rohrmoser