3P bringt neue MyKronoz Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2

Sondershausen/Genthod, 30. November 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt weitere Smartwatch Modelle der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Erstmalig erhältlich sind dabei auch Designs speziell für Damen.

3P bringt neue MyKronoz Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2

Farbvariationen der MyKronoz Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2

Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.

Neben den bereits im Sommer 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit und ZeSplash ergänzen die neuen Smartwatch Modelle ZeBracelet2 und ZeWatch2 das Gesamtsortiment. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches, sondern zusätzlich auf dem modernen Schweizer Design.

„Bei den neuen Modellen kann man zwei Dinge hervorheben: Zum einen wurde auf die Damenwelt eingegangen und eine Smartwatch genau für die modische Frau von heute entwickelt. Zum anderen gibt es bei beiden Modellreihen wieder eine breite Farbvariation, sodass die Wearables – wie der Name schon sagt – zu verschiedenen Anlässen getragen werden können“ so Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.

Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über Bluetooth Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches.

Beide neue Kollektionen – ZeBracelet2 und ZeWatch2 – sind mit einer sehr attraktiven UVP von je 79,99 Euro versehen und ab Dezember im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff