4DENTA – Abrechnung für den Zahnarzt und Kieferorthopäden

Auch Vertretung bei Schwangerschaft, Kündigung, Krankheit oder Urlaub

4DENTA - Abrechnung für den Zahnarzt und Kieferorthopäden

Unser zahnärztlicher und kieferorthopädischer Abrechnungsservice 4DENTA unterstützt Praxen bundesweit bei der Erstellung und Prüfung ihrer Abrechnung. Wir sind kein Factoringunternehmen, sondern ermöglichen den Praxen als „externer Mitarbeiter“ eine korrekte und lückenlose Abrechnung, damit kein Honorar verloren geht. Dies führt in kurzer Zeit zu Umsatz- und Gewinnsteigerungen.

Hier gelangen Sie auf die Homepage von 4DENTA Abrechnungsservice: bitte hier klicken

Zu unseren Schwerpunkten zählen u.a. die Übernahme aller Abrechnungsarbeiten oder nur Teilbereiche, die Praxisbetreuung zur Abrechnungsoptimierung, sowie Vertretung der Abrechnungskraft bei Ausfall durch z.B. Schwangerschaft, Kündigung, Urlaub oder Krankheit.

Speziell Praxen mit Liquiditätsengpässen oder auch Existenzgründern sind auf eine präzise und vollständige Abrechnung angewiesen.

Die Abrechnungsarbeiten unserer freundlichen und kompetenten Abrechnungsexpertinnen erfolgen in Ihren Praxisräumen und/oder per IT-gesichertem Fernzugriff. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten – Weitere Infos

Das sagen zufriedene 4DENTA Kunden:

Ausführlich dokumentieren und vollständig abrechnen
Seit ca. 1 Jahr beraten und betreuen Sie uns regelmäßig bei der Erstellung von Rechnungen, Heil- und Kostenplänen und Kostenvoranschlägen. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und zeitnah. Wir wissen, dass unsere Abrechnung jetzt vollständig und korrekt durchgeführt wird und das macht sich auch finanziell bemerkbar. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und empfehlen Sie jederzeit weiter.
Praxis E. aus Schwaben

Ausfall unserer Abrechnungsmitarbeiterin
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und dass Sie uns so kurzfristig unterstützen konnten. Nachdem unsere Mitarbeiterin im November gekündigt hatte, konnte niemand ihre Abrechnungstätigkeiten übernehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen werden nun alle Abrechnungsarbeiten fristgerecht durchgeführt und wir können ganz normal weiterarbeiten.
Viele Grüße Dr. M.

Erstellung HKPs und KVs
Unsere Mitarbeiter sind alle sehr gut ausgebildet und besuchen regelmäßig Abrechnungsseminare, um sich fortzubilden. Da wir regelmäßig größere HKPs und KVs erstellen, senden wir diese trotzdem zur Überprüfung. Die telefonsiche Beratung und die Empfehlungsberichte helfen uns immer wieder und wir sehen dies als interne Schulung an.
Frau M.

Zusammenarbeit funktioniert reibungslos
Nachdem unsere beiden Mitarbeiterinnen gleichzeitig schwanger wurden, habe ich mich dazu entschieden die Abrechnung auszulagern. Meine Praxis liegt 300km von Ihnen entfernt. Aus diesem Grund erfolgt die Abrechnung per EDV abgesichertem Fernzugriff. In unserer Software hinterlegen wir eine ToDo-Liste, welche dann von Ihnen abgearbeitet wird. Offene Punkte oder Fragen werden dann telefonsich oder per Mail erledigt. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und ich habe jetzt die Sicherheit, dass ich keinen Honorarausfall durch eine weitere Schwangerschaft, Kündigung, etc. meiner Mitarbeiter hinnehmen muss.
Herzliche Grüße Dr. D.

Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.4denta.de sowie telefonsich unter 0721-627100-10.

Leistungsübersicht: bitte hier klicken

Wir erstellen und prüfen Ihre zahnärztliche und kieferorthopädische Abrechnung und verstehen uns als Bindeglied zwischen Zahnarzt, Patient und ggf. Factoringunternehmen. So geht Ihnen kein Geld verloren.

Kontakt:
4DENTA Abrechnungsservice