5. Golf-Charity-Classics im Grand Hotel Esplanade Berlin voller Erfolg

Scheckübergabe Jürgen Gangl übergibt Scheck an Eva Padberg

23. August 2013 – „Golfen kann helfen“ – unter diesem Motto hat das Grand Hotel Esplanade Berlin auch in 2013 sein Golfturnier ausgerichtet. „Bei den 5. Golf-Charity-Classics haben wir eine Spendensumme von 10.000 Euro eingenommen, die an das Ronald McDonald Haus in Berlin – Wedding geht. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Projekt wieder unterstützen zu können und danken allen Spenderinnen und Spendern für ihr tolles Engagement“, erklärt Jürgen Gangl, Direktor des Grand Hotel Esplanade Berlin.

Soziale Verantwortung wird im Grand Hotel Esplanade Berlin großgeschrieben – aus diesem Grund fanden die „Golf Charity Classics“ bereits zum fünften Mal statt, in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Golfclub Groß Kienitz. Zum zweiten Mal wird das Ronald McDonald Haus mit der Schirmherrin Eva Padberg im Wedding unterstützt. Hier können Familien von schwerkranken Kindern während deren Behandlung wohnen und bekommen Hilfe, Rat und Beistand. 160 Gäste konnten nach einem spannenden Golfturnier die große Gala mit Eva Padberg und Dieter Kürten im Grand Hotel Esplanade Berlin genießen. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.esplanade.de .

Bildrechte: Lutz Papstein

Das Grand Hotel Esplanade Berlin mit der legendären Harry’s New-York Bar ist das Lifestylehotel in der deutschen Hauptstadt. Mit 354 Zimmern und 40 Suiten bietet das Haus sowohl Wochenendgästen als auch Firmenkunden und Gruppen flexible Übernachtungsmöglichkeiten. Zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz gelegen, lassen sich von hier aus alle Hot Spots der City schnell und bequem erreichen. In der Ellipse Lounge wird eine moderne Cross-Over-Küche serviert – und die Harry’s New -York Bar bietet mehr als 200 Cocktails und Live Musik an jedem Abend der Woche an. Abgerundet wird das Angebot durch zwölf tageslichtdurchflutete Konferenzräume für bis zu 450 Personen und das „Afino Spa by Esplanade“ mit Pool, modern ausgestattetem Fitnessraum, Saunalandschaft und Beauty-Spa, der zum Entspannen einlädt.

Grand Hotel Esplanade Berlin
Deborah Wolters
Lützowufer 15
deborah.wolters@esplanade.de