50 Jahre Rechtsanwaltskanzlei Fischer, Roloff und Partner!

Treffen der FRP-Generationen in den „Karpathen“.

50 Jahre Rechtsanwaltskanzlei Fischer, Roloff und Partner!

Die FRP-Partner feierten 50-Jähriges mit Kanzleigründer Dr. Norbert Fischer in ihrer Mitte.

Mit 13 Rechtsanwälten und über 30 Mitarbeitern gehört Fischer, Roloff und Partner zu den bedeutenden Rechtsanwaltskanzleien Wuppertals. Unter der Abkürzung FRP ist man weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und hat sich aufgrund der hohen Fachanwaltsdichte deutschlandweit einen Namen gemacht: So hat z.B. die Wirtschaftswoche die in der Wuppertaler Innenstadt ansässigen Anwälte immer wieder als „Top-Kanzlei“ ausgezeichnet.

„Jede FRP-Generation hatte ihre eigenen Meinungen, Methoden und Ziele. Als Kanzlei blickten und blicken wir jedoch immer gemeinsam nach vorn“, erklärt Dr. Werner Schniewind das Motto des Jubiläumsabends. Im vergangenen Monat feierte man das Treffen der FRP-Generationen im Traditionslokal „Karpathen“. Neben sämtlichen aktuellen FRP-Anwälten und allen Mitarbeitern ließen sich dabei auch die Kanzleigründer Dr. Norbert Fischer und Wolfgang Roloff blicken. Darüber hinaus gab es zahlreiche Überraschungen. Die insgesamt 60 Mitarbeiter und Freunde der Kanzlei erlebten ein spannenden Rückblick auf die bewegte FRP-Geschichte. Weitere Infos zu FRP unter www.fr-p.de

Fischer, Roloff und Partner, FRP, ist als Sozietät von Rechtsanwälten in der Rechtsform der Partnerschaftsgesellschaft mbB, eingetragen beim Amtsgericht Essen im Partnerschaftsregister in Deutschland zugelassen.

FRP
Ulf Siepermann