500% Rendite in einmaligem Beteiligungsprojekt möglich

PoolWatcher – Das Alarmgerät gegen Ertrinken

500% Rendite in einmaligem Beteiligungsprojekt möglich

(NL/4787274389) Am 15.04.2013 wurde erstmalig nach 26 Jahren ein Absicherungssystem für Schwimmbäder und Gartenteiche offiziell in den Nachrichten genannt (WDR aktuell, 15.04.2013, 16 Uhr).

Am 15.04.2013 wurde im TV Bericht WDR Aktuell um 16 Uhr gleich über zwei dramatische Unfälle an Gartenteichen in Deutschland berichtet. Eines der Kinder verstarb während das Andere wiederbelebt werden konnte. Solch schreckliche Unfälle machen klar, dass endlich mehr in Sachen Sicherheit an Teich und Pool unternommen werden muss. Und an dieser Stelle kommt ein Unternehmen aus Düsseldorf/NRW ins Spiel. Hier beschäftigt man sich mit dem Thema Sicherheit an Schwimm- und Fischteichen sowie Schwimmbecken in allen erdenklichen Formen und Bauarten. Es geht also nicht nur um den fest installierten Pool / Teich, sondern auch um Baumarkt-Planschbecken, Regentonnen usw. Über 6 Jahre wurde hier ein Alarmgerät entwickelt, welches durch einen lauten akkustischen Ton meldet, wenn beispielsweise ein Kleinkind ins Wasser gefallen ist.
Aufgrund der hohen Qualität und zuverlässigen Funktionsweise wurde der „PoolWatcher“ bereits zur drittbesten Idee Deutschlands (SAT1 im Jahr 2009) gekührt und im Jahr 2010 gab es eine Auszeichnung mit der internationalen Innovationsmedaille. Im Februar 2013 wurde das Produkt über Werbespots auf dem Nachrichtensender N24 einen Monat lang einem breiten Publikum bekannt gemacht. Der vorläufige Höhepunkt in Bezug auf die Ausnahmestellung des PoolWatcher Alarmsystems wurde nun sicherlich durch die Benennung des Produktes als sinnvolle Absicherungsmöglichkeit für Gartenteiche im Rahmen der WDR Aktuell Nachrichten gesetzt.

Interessierte Anleger und Investoren können sich in Form einer Wandelanleihe bereits ab 2.500,- am Unternehmenserfolg beteiligen. Bei planmäßigem Verlauf sind über einen Zeitraum von etwa 5 Jahren bis zu 500% Rendite und mehr möglich.
„Wir werden mit dem PoolWatcher ein neues Synonym für die Absicherung von Teichen und Pools etablieren und gleichzeitig das Ziel weiter verfolgen, die weltweite Nr. 1 im Bereich Pool & Teichalarmsysteme zu werden,“ so T. Naal, Geschäftsführer und Inhaber der PoolWatcher GmbH.
Weitere Informationen auf: www.poolwatcher.eu

Die Firma PoolWatcher GmbH ist ein Unternehmen aus Düsseldorf / NRW.

Der Geschäftsführer, Tharek Naal, möchte mit seiner Erfindung, dem PoolWatcher, die Sicherheit in Gefahrenbereichen wie Swimmingpool oder Teichen erhöhen.
Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches im Pool oder Teich auf der Wasseroberfläche schwimmt und diese ständig kontrolliert. Fällt also Beispielsweise ein Kind ins Wasser, wird durch die ausgelöste Wellenbewegung der Alarm schnell und zuverlässig aktiviert.
Bereits im Jahr 2005 hat die Entwicklung des PoolWatcher begonnen. Nach unzähliger Testreihen und ständiger Weiterentwicklung ist nach 5 Jahren ein On-Surface Alarmgerät entstanden, welches in seiner Qualität und Zuverlässigkeit weltweit einmalig ist. Der PoolWatcher wurde im Jahr 2010 international ausgezeichnet und auch schon mehrfach im TV vorgestellt.

Kontakt:
PoolWatcher GmbH
Tharek Naal
Suitbertusstr. 87a
40223 Düsseldorf
0211-63554211
tnaal@poolwatcher.eu
www.poolwatcher.eu