8. Karriereforum Salzburg – Treffen Sie Ihren neuen Arbeitgeber

Die Jobmesse mit Mehrwert

8. Karriereforum Salzburg - Treffen Sie Ihren neuen Arbeitgeber

8. Karriereforum Salzburg

Arbeitgeber persönlich treffen, sich über Weiterbildung informieren, den eigenen Auftritt überprüfen lassen: 59 Unternehmen und Organisationen präsentieren sich beim 8. Karriereforum der „Salzburger Nachrichten“ am Dienstag, dem 4. November, von 9 bis 16 Uhr bei freiem Eintritt auf fast 2000 m2 in der Residenz zu Salzburg. Umfassende Services für die eigene Karriere, vom Bewerbungsunterlagen-Check durch Experten bis zum richtigen Karrierestyling, sorgen für einen echten Mehrwert. Erwartet werden wieder mehr als 2500 Besucher.

Schwerpunktthema „Salzburg morgen“

Wie sieht die Arbeitswelt im Salzburg von morgen aus? Welche Veränderungen sind in der umgebenden Lebenswelt zu erwarten? Worauf müssen sich Arbeitnehmer einstellen? „Salzburg morgen“ ist 2014 ein zentrales Thema auf der Hauptbühne:
Zum erweiterten Thema „Bildung & Karriere morgen“ gibt es hochkarätige Podiumsdiskussion unter anderem mit Fritz Poppmeier, Vorstandsdirektor Spar Österreich, Raimund Ribitsch, Geschäftsführer der Fachhochschule Salzburg, sowie der Vizerektorin der Universität Salzburg für Internationales und Kommunikation, Sylvia Hahn.

In weiteren Vorträgen und Interviews werden unter anderem persönliche Aspekte wie Onlineauftritt, Styling und kommunikatives Verhalten beleuchtet, außerdem gibt es spannende Einblicke in Weiterbildungstrends, die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmensgründung und „Industrie 4.0, wenn Science Fiction zur Realität wird“.

Wie die Arbeitswelt in Salzburg morgen aussieht und was wir tun können, um dafür gewappnet zu sein, erfahren Interessierte kompakt und kostenlos auf dem 8. Karriereforum der „Salzburger Nachrichten“.

Alle Informationen auch zu Gewinnspielen und den Gratis Serviceleistungen finden Sie unter http://www.karriereforum.eu .

Das Karriereforum in Linz und Salzburg bietet als Karrieremesse qualitative Bewerbungstipps sowie Karrieretipps. Die Veranstaltung mit umfangreichen Informationen und Tipps inklusive Bildungslandkarte richtet sich als Karriere Ratgeber an Studenten, Absolventen, Berufseinsteiger sowie Schüler. Zahlreiche Firmen und Aussteller informieren bei der Studentenmesse als auch Uni Messe über Berufseinstieg, Berufsumstieg oder über eine weiterführende Ausbildung.

Karriereforum.eu
Thomas Ritter