99 Zitate & 9 Geschichten

40 Seiten Inspiration und wunderschöne Bilder

99 Zitate & 9 Geschichten

99 Zitate und 9 Geschichten

99 Zitate und 9 Geschichten ist ein 40 seitiges Büchlein mit Zitaten und Geschichten für Menschen, die ihren eigenen Weg gehen. Diese Sammlung besonderer Zitate und Geschichten ist hinterlegt mit sehr schönen Bilden. Es ist kein Lesebuch, das man eben schnell durchliest, sondern etwas, in das man immer wieder hineinschaut und sich vom Inhalt, vielleicht von nur wenigen Zeilen, inspirieren lässt.

Das Büchlein ist im Selbstverlag herausgekommen und kann man für 4 Euro im Shop vom NLP-Zentrum Berlin bestellt werden.

Das NLP-Zentrum Berlin beschäftigt sich mit effizienter Veränderung. Es geht darum Ziele schnell und einfach zu erreichen. Dafür bieten wir Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und Ausbildungen zum den Themen NLP und Veränderung an. Auf unserem Blog schreiben wir regelmäßig über NLP und Veränderung und in unserem Webshop gibt es Bücher, Tools und Trainings.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland und Spanien an. Das Motto seiner NLP-Trainings ist: NLP erleben, verstehen und anwenden.

Kontakt:
NLP-Zentrum Berlin