Ab sofort: Offene Stellen im Vertrieb bei der Evento UG

Im Zuge der Expansionsoffensive stellt die Werbe- & Onlineagentur Evento UG zahlreiche neue Mitarbeiter im Bereich Vertrieb / Marketing ein. Speziell in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern sucht das Unternehmen nach geeignetem Außendienstpersonal in Festanstellung.

Interessenten können sich unter job@eventomaxx.de bewerben oder unter www.eventomaxx.de/jobs.php#mark entsprechende Informationen einholen und das Bewerbungsformular suchen.

„Es ist für unser Unternehmen eine zentrale Frage, neue Talente gerade im Bereich Vertrieb / Außendienst zu finden. Hierbei spielt es keine Rolle, welche Vorbildung potenzielle Mitarbeiter haben. Viel wichtiger ist Engagement, Durchhaltevermögen und die Vision, sich einen Arbeitsplatz nach eigenen Vorstellungen und mit Zukunft zu kreieren.“, sagte Geschäftsführer Ottmar Feldstein auf Nachfrage.
Das Unternehmen bietet hauseigene Schulungen, Trainings sowie Förderprogramme an, um Mitarbeiter permanent weiterzubringen. Im Hause Evento werden Außendienstmitarbeiter mit Fixum, ggf. Firmenfahrzeug, Provisionen und Boni in Festeinstellung an das Unternehmen gebunden, was in der Branche als überdurchschnittlich anzusehen ist.

Die Möglichkeit, im Zuge der Expansion rasch Verantwortung übernehmen zu können, rundet das Jobangebot des Unternehmens ab.
„Wer davon überzeugt ist, im Bereich New Media andere Unternehmer von dem Potenzial und unseren Konzepten nachhaltig begeistern zu können, sollte unbedingt Kontakt zu uns aufnehmen“, so Geschäftsführer Ottmar Feldstein.

In der Tat produziert die Evento UG Webseiten für KMU, Applikationen und alle andere Werbe- & Marketingdienstleistungen, die alle maßgeschneidert, dem Budget des Kunden entsprechend kreiert werden. Im 4. Jahr nach Gründung blickt man stolz auf etliche hundert Kunden zurück und ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil. Das Unternehmen verfügt seit diesem Jahr neben den Lübecker Haupthaus auch über einen Standort in Rostock direkt am Fischereihafen, sowie über ein Büro in Bremen.

Evento UG- Werbeagentur mit Schwerpunkt Online Marketing

Kontakt: