Abiplaner-Gala – 13 Jahre Probe-Abiball in Berlin

Am 29. Januar 2016 findet bereits zum 13. Mal die Abiplaner-Gala in der Universall Hall statt.

Abiplaner-Gala - 13 Jahre Probe-Abiball in Berlin

Abiplaner, der Marktführer im Bereich Abibälle, lädt am 29. Januar 2016 bereits zum 13. Mal Schüler, Lehrer und Eltern in Berlin und Brandenburg zur Abiplaner-Gala in die Universal Hall ein. Im Laufe der Jahre hat sich die Gala als Probe-Abiball in Berlin etabliert auf der die Schüler erleben können, wie ihr eigener Abiball aussehen kann, wenn sie diesen gemeinsam mit abiplaner organisieren und feiern. In glamouröser Atmosphäre haben die Abiturienten nicht nur die Möglichkeit das Buffet und die Getränkepauschale zu testen, sondern auch sich über Themen rund ums Abitur zu informieren. Und das alles selbstverständlich kostenlos.

Am Abend werden die Gäste mit der Limousine vor die Location gefahren, schreiten mit einem Begrüßungssekt über den roten Teppich und lassen sich vor der Pressewand fotografieren. Während der DJ die neuesten Hits auflegt, präsentiert Crusz Berlin die aktuellsten Trends der Abendkleidmode. Als weitere Höhepunkte warten ein musikalischer und ein artistischer Showact auf das Publikum und sorgen für Unterhaltung.

Um das leibliche Wohl der Gäste werden sich in diesem Jahr gleich zwei Caterer kümmern und mit Life-Cooking Stationen kulinarische als auch optische Akzente setzen. Unbedingt sollte jeder Schüler das vielseitige Buffet probieren, um eine gute Buffetauswahl für den eigenen Abiball treffen zu können. An der 14 Meter langen Bar der Universal Hall versorgen die Barkeeper das Publikum mit leckeren Getränken.

Damit sich die Schüler über Themen rund um ihren Abschluss informieren können, werden Partner der Firma abiplaner mit einem Stand vor Ort vertreten sein. Ob Abireisen von „Jam! Reisen“, Abiballkleider von „Crusz“ oder Abiparty von „Abipower“. Kein Thema wird bei der Abiplaner-Gala ausgelassen. Gut gestärkt und informiert beginnt der Partyteil des Abends für die Schüler. Der DJ spielt die neuste Musik, die künftigen Abiturienten stürmen die Tanzfläche. Auf diese Weise kann ein unvergesslicher Abend ausklingen.

Die Teilnahme ist bei vorheriger Anmeldung auf www.abiplaner.de selbstverständlich kostenlos.

Abiplaner ist eine Marke der Berlin Event O.Schulz & M.Worm OHG. Das dazugehörige Internetportal abiplaner.de unterstützt angehende Abiturienten bei den Projekten Abifahrt, Abiball, Abishirt, Abibuch und Abiparty. Zum Portal gehören die Firmen Berlin Event O.Schulz & M.Worm OHG als Veranstalter für Abibälle, Jam! Reisen GmbH für die Abifahrt und Crusz GmbH für den glanzvollen Auftritt in Abendmode.

Berlin Event O.Schulz & M.Worm OHG
Olaf Marsson