abrechnung-zahnmedizin.de von Spitta erstrahlt im neuen Gewand

Spitta sorgt auf dem Abrechnungsportal www.abrechnung-zahnmedizin.de mit einem modernen Design und neuen Funktionen für eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit

Balingen, 25. Juni 2015 – Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin, hat das Portal www.abrechnung-zahnmedizin.de einem Relaunch unterzogen. Neben einem modernen Design und einer verbesserten Benutzerführung wurden neue Funktionen integriert.
Mit dem Ziel, die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen wurde das Online-Portal zur Abrechnung zahnmedizinischer Leistungen optisch und funktional grundlegend überarbeitet. Die neue Benutzerführung und das neue Design ermöglichen den Nutzern des Portals nun wesentlich schneller und einfacher auf die Inhalte des Portals zuzugreifen. Diese umfassen Kommentare, Begründungen, Textbausteine und Gerichtsurteile zu den einzelnen Gebührenpositionen aus BEMA, GOZ und GOÄ. Darüber hinaus liefert das Portal immer die aktuellsten Informationen, wie Gesetzesänderungen, zu den einzelnen Gebührenordnungen. Neu in das Portal integriert wurden ein Such-Assistent, der Schritt für Schritt zur gesuchten Leistungsnummer führt, sowie ein Leistungsverzeichnis, das einen schnellen Zugriff auf die Leistungsnummern ermöglicht. Weiter enthält das Portal einen Steigerungssatzrechner für die GOZ und die GOÄ. Dieses Tool errechnet aufgrund von eingetragenen Steigerungssätzen den Gesamtbetrag der jeweiligen Positionen.
Für Smartphone Nutzer hat das Portal seit dem Relaunch auch Einiges zu bieten. Mit einer für mobile Endgeräte optimierten Ansicht können auch von unterwegs alle Funktionen des Portals vollständig genutzt werden.
Um sich von der Handhabung und den neuen Funktionen zu überzeugen, kann das Portal www.abrechnung-zahnmedizin.de für 3 Wochen kostenlos getestet werden.

Der Spitta Verlag, Teil der europaweit tätigen Verlagsgruppe WEKA Business Information, ist mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten Anbieter von Fachinformationen in den Bereichen Zahnmedizin, Zahntechnik, Medizin und Sport. Mit den Geschäftsbereichen Spitta Akademie und Spitta dent.kom hat sich das Unternehmen zudem als zuverlässiger Partner für die berufliche Weiterbildung sowie für Fortbildungsveranstaltungen im zahnmedizinischen und medizinischen Bereich erfolgreich etabliert.
Als Erfinder der Spitta-System-Karteikarte ist Spitta Deutschlands führendes Medienunternehmen für die Zahnmedizin und bietet Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern innovative und nutzerfreundliche Lösungen für den Praxisalltag. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Produkten für die Praxisverwaltung und Abrechnungshilfen über Fachliteratur und Zeitschriften bis hin zu unterstützender Software und Online-Portalen. Bereits mehr als 30.000 Kunden nutzen die Produkte von Spitta erfolgreich.
Alle Produkte sind im Shop www.spitta.de/shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.spitta.de

Spitta Verlag GmbH & Co. KG