ACR Berlin eröffnet mit Autoradio.eu einen Branchenshop im Bereich Car-Hifi und In-Car Entertainment

ACR Berlin eröffnet mit Autoradio.eu einen Branchenshop im Bereich Car-Hifi und In-Car Entertainment

ACR audiomobil Berlin präsentiert mit autoradio.eu einen neuen Onlineshop für Autoradios, Navigation, Multimedia und Car Audio Produkte. War das Berliner Unternehmen bisher im Auto-Hifi Fachhandel tätig, steigt der Spezialist ab sofort in den Bereich eCommerce ein.

Bisher kennt man ACR Berlin als den Fachhändler für ausgefallene Hifi- und Multimediaeinbauten in Fahrzeuge aller Art. Jetzt ist Ihm der Spagat zwischen Fachhandel bzw. Fachwerkstatt und Onlinehandel gelungen. Mit http://www.autoradio.eu will das junge eCommerce StartUp die gute Beratung ins Internet bringen. Zu allen erklärungsbedürftigen Produkten wie z.B. Moniceiver oder Naviceiver soll der Kunde alle für ihn relevanten Informationen bekommen. Neben den typischen Produkten wie Autoradios und Freisprechanlagen, wird auch das passende Zubehör für alle gängigen Fahrzeuge angeboten. Der Kunde kann hier exakt für das Baujahr seins Fahrzeuges das passende Produkt heraus suchen. ACR Berlin will natürlich eine beste Beratung garantieren. Wenn doch Unklarheiten auftreten, kann der Kunde problemlos seine Anfrage per Telefon starten. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Automobil und Car Hifi Branche ist der Kunde bestens beraten. Sollte doch ein Produkt mal nicht passen, so hat der Kunde ein 30-Tage Rückgaberecht und kann das Produkt natürlich kostenfrei zurücksenden.

Der Shop autoradio.eu wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut, viele neue Features werden hinzugefügt und verbessert. Gerade für Brachenfremde soll der Shop so intuitiv wie nur möglich gestaltet sein und viele Informationen rund um die angebotene Produktpalette bieten.

Mehr: http://www.autoradio.eu

Dir Firma Firma Audiomobil Berlin ist seit 20 Jahren ansässig in Berlin. Seit 1992 Ist sie Partner der ACR Gruppe die größter Spezialist für Car Media Produkte in Europa ist. Das Hauptgeschäft von ACR Berlin war der Verkauf und Einbau von Autoradios, Navigationsgeräten, Freisprechanlagen und CarHifi Produkten. Seit 3 Jahren betreibt die Firma schon den Onlinehandel im regionalen Bereich und versendet dort an Partner und Kunden. 2010 kam der Entschluss zum Ausbau des Onlinegeschäftes mit dem Kauf der Domain „autoradio.eu“. Nach einem halben Jahr Arbeit an dem Shopprojekt
und am Versandzentrum in der Berliner Blissestraße folgte der Launch am 20.3.2011.

ACR-audio mobil Berlin
Tilmann Klaenfoth
Blissestraße 2-4
10713 Berlin
kontakt@autoradio.eu
030 – 265 51 888
http://www.autoradio.eu