Acrolinx in die EContent 100-Liste aufgenommen

Berlin, 20. Dezember 2012 : Acrolinx wurde vom US-amerikanischen Magazin EContent in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2012-2013 aufgenommen.

Die Acrolinx-Software unterstützt Autoren bei der Erstellung digitaler Inhalte, indem sie mögliche Fehler in den Bereichen Terminologie, Stil, in der Satzkonstruktion und der Keyword-Platzierung markiert. Mit Acrolinx erstellen Unternehmen Inhalte, die besser verständlich sind, günstiger übersetzt werden können und sich schneller finden lassen.

„Die Kandidaten für die diesjährige EContent 100-Liste waren besser als in den Jahren zuvor und haben uns die Entscheidung nicht leichter gemacht“, erläutert Theresa Cramer von EContent. „Was macht ein wirklich erfolgreiches Unternehmen aus? Diese Frage versuchen wir, mit der EContent 100-Liste zu beantworten.“

Andrew Bredenkamp, President und Founder von Acrolinx, kommentiert die Aufnahme von Acrolinx folgendermaßen: „Dass wir erstmals in die EContent 100-Liste aufgenommen wurden, freut uns und beweist, dass unser einmaliger Beitrag für die Branche der digitalen Inhalte wahrgenommen wird. Stolz sind wir natürlich auch, in einem Atemzug mit Unternehmen wie Adobe, Apple, Google, SDL und Sitecore genannt zu werden.“

Über EContent
EContent ist eines der führenden Magazine im Bereich Digital Publishing, Medien und Marketing und beleuchtet regelmäßig die neuesten Tools, Strategien und Trends der Branche. Mehr Informationen unter: www.econtentmag.com

Acrolinx liefert Content Optimization Software, mit der Unternehmen wie Siemens, Philips, MAN, SEW-EURODRIVE, Danfoss, Stiebel Eltron, IBM, Adobe, Dell und Cisco verständliche Inhalte erstellen, die zudem günstiger zu übersetzen und besser zu finden sind. Um die Qualität der Inhalte zu analysieren und zu optimieren, kommt bei Acrolinx eine hochentwickelte, leistungsstarke linguistische Technologie zum Einsatz. Mehr Informationen unter: www.acrolinx.de

Kontakt:
Acrolinx