adascur: Spezialagentur für Marketing und Risikomanagement mit neuer Website

Überarbeitetes Design, neues Layout und optimierte Inhalte
adascur: Spezialagentur für Marketing und Risikomanagement mit neuer Website

München, 01.04.2011 – die Spezialagentur adascur, eine Marke der perfectascur GmbH, hat eine neue Unternehmens-Webseite gestartet. Mit komplett überarbeitetem Design, Layout und optimierten Inhalten findet der Besucher unter adascur.com umfassende Informationen über das Leistungsspektrum von adascur, von der Spezialberatung über die Konzeption bis hin zur Absicherung spektakulärer Marketingaktionen wie Millionen-Gewinnspiele.

Neben den Leistungen von adascur erhalten Besucher auf der neuen Website auch detaillierte Informationen über die Absicherungs-Tools Prize Coverage, Prediction Coverage, Redemption Coverage und Prize Bonus für die Anwendungsbereiche Handel, POS, Rundfunk und Fernsehen, Digital und Events. Über ein Kontaktformular können Interessenten schnell und einfach Anfragen an das Team von adascur senden. Unter „Aktuell“ veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig Meldungen und Informationen über aktuelle Projekte und Angebote im Bereich des Risikomanagements für spektakuläre Marketingmaßnahmen mit sicher und fest kalkuliertem Budget.

Kai Krause, Inhaber von adascur, sagt: „Wir freuen uns sehr über die neu gestartete Website mit ihrem frischen Design und sorgfältig strukturierten Inhalten. Uns war es bei der Überarbeitung besonders wichtig, Interessenten und Kunden transparent und entsprechend ihren Suchanfragen durch die Inhalte zu führen, um jedem ein ganzheitliches Bild unserer Leistungen und Kompetenzen zu vermitteln. Uns geht es vor allem darum, Besuchern maximalen Mehrwert und Nutzen zu bieten, als solide Entscheidungsgrundlage für eine unkomplizierte und intuitive Kontaktaufnahme. Wir arbeiten natürlich auch weiterhin daran, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit unserer Unternehmensseite zu optimieren und nutzen dafür nicht zuletzt die konstruktiven Rückmeldungen unserer engagierten Interessenten und Kunden.“
adascur wurde im Frühjahr 2010 als Marke der perfectascur GmbH gegründet. Hinter adascur steht ein innovatives Tool für die Absicherung von Marketing-Risiken. Mit Sitz in München bietet adascur Unternehmen Spezialberatung, Konzeption und Absicherung für spektakuläre Marketingaktionen mit festem Budget. adascur nutzt dabei klassische Marketing-Methoden und kombiniert diese mit neuen Möglichkeiten durch spezifische Absicherungsmechanismen und Full Service-Risiko-Management.

perfectascur GmbH
Kai Krause
Schlotthauerstraße 4
81541 München
+49 89 12221 9990

http://www.adascur.com/
info@adascur.com

Pressekontakt:
Wortliga Redaktionsbüro
Gidon Wagner
Klenzestraße 57b
80469 München
gwagner@wortliga.de
+49 89 2000 185 65
http://www.wortliga.de/