Adobe-Billiger-Tage starten heute bei U-S-C

Jetzt geht“s los!
Adobe-Billiger-Tage starten heute bei U-S-C

Ab sofort gibt es bei U-S-C Adobe Acrobat X Standard Vollversion Win, Adobe Arobat X Professional Vollversion Win , Adobe Acrobat X Professional Upsell Win im Rahmen der Adobe-Billig-Aktions-Tage (16.-18. März) günstiger . Und on Top gibt es kostenlos eine Video2brain Trainings-DVD für Acrobat X Standard und Pro im Wert von 80.-EUR geschenkt!

Machen Sie mit beim Mega-Gewinnspiel von U-S-C! Nutzen Sie Ihre Chance auf ein Netbook von Acer, Adobe Software Acrobat Standard X Version oder einen der U-S-B Sticks (2 GB) Sonderedition – im U-S-C Design in Scheckkartenform – passend fürs Scheck-Karten-Fach in Ihrem Portemonnaie. Das Gewinnspiel endet in wenigen Tagen, am Freitag, 18. März.

*Spar-Tipp: Ältere Varianten ab 7er Standard einfach mit Acrobat X Professional Upsell aufrüsten!

*Umdenken Statt Cash verschenken!
Sie haben noch alte Software im Keller! Wir kaufen diese gerne auf!
Über die U-S-C GmbH: Die 2004 gegründete U-S-C GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für den Handel mit gebrauchter und neuer Microsoft Software. Seit 2011 wird auch Hardware (Server, Personal Computer) angeboten. Außerdem führt U-S-C als Lizenzgutachter sämtliche Lizenz-Analysen des Software Asset Management (SAM) durch. Als Gebrauchtsoftware-Händler kauft, verkauft und tauscht U-S-C ausschließlich gebrauchte Produkte, die im vollständigen Originalzustand sind und damit zu 100 Prozent rechtssicher gehandelt werden können. Der Lizenztransfer erfolgt stets gemäß den Herstellervorgaben. U-S-C ist Adobe-Software-Partner sowie zertifizierter Citrix-Partner und kann daher als Silver Solution Advisor die Implementierung beim Kunden mit eigenen Citrix Technikern unterstützen.
Blog zu Gebrauchtsoftware: http://www.blog.u-s-c.de.
Weitere Informationen unter http://www.u-s-c.de
Software & Computer Shop