Adyen ab sofort via OXID eShop verfügbar

Neues Payment-Plugin für effizientere Zahlungserlebnisse

OXID eSales, einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen und Adyen, die bevorzugte Finanztechnologie-Plattform führender Unternehmen, stellen ab sofort ihr neues Payment-Plug-In zur Verfügung. Das Plug-In ist branchenunabhängig und besonders geeignet für den Mittelstand und Großunternehmen, die ihre Zahlungsabwicklung mit allen wichtigen lokalen Zahlmethoden wie Twint, Apple Pay und Google Pay erweitern und optimieren möchten.

Die Integration des Plug-Ins bietet Händler und Endkunden eine Reihe von Vorteilen:
– Durch das einheitliche System von Adyen erhalten Sie über alle Kanäle umfassende Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Kunden und schaffen einzigartige Zahlungserlebnisse
– Das zertifizierte Plug-In von OXID und Adyen ist direkt einsetzbar und mit allen Funktionen leicht in bestehende Systeme integrierbar. Das minimiert den Entwicklungsaufwand und gewährleistet eine schnelle Markteinführung.
– Durch die All-in-One-Plattform von Adyen können Sie schrittweise Autorisierungsraten erhöhen und Chargebacks reduzieren. Shopbetreiber profitieren somit von einer effizienten Zahlungsabwicklung.
– Das von OXID entwickelte und zertifizierte Plug-In wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Zusätzlich unterstützen vereinheitlichte Daten und Reportings die Kontrolle.

Anders als komplizierte Teilsysteme vereinfacht Adyens All-in-One-Plattform Zahlungen und bietet ein Rundumpaket aus Payment Gateway, Risikomanagementsystem und Acquirer. Dadurch können Kunden jede einzelne Phase des Zahlungsablaufs optimieren und ihr Unternehmenswachstum vorantreiben – online, mobil oder im Geschäft.

Oliver Charles, CSO von OXID: „Mit unserem Plug-In zur Anbindung von OXID Online-Shops an Adyens All-in-One-Plattform sind Händler weltweit in der Lage, flexible Payment-Lösungen zu nutzen und somit aktiv Einfluss auf das Einkaufs- und Zahlungserlebnis ihrer Kunden zu nehmen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem solch globalen und innovativen Unternehmen.“

Sascha Schwägele, Team Lead – Commercial Partnerships bei Adyen: „Gemeinsam mit dem Shopsystem von OXID und den innovativen Zahlungslösungen von Adyen ermöglichen wir ein erstklassiges Online-Kauferlebnis, das sich an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden anpasst.“

Honorarfreies Bildmaterial zur Meldung: Link

Die OXID eSales AG gehört mit rund zwei Jahrzehnten Expertise und tausenden von E-Commerce Installationen zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Software im deutschsprachigen Raum.. Zahlreiche namhafte und erfolgreiche Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich und aus den verschiedensten Branchen schätzen Verlässlichkeit, Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Lösungspartner und im laufenden Betrieb vom direkten persönlichen Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID-Projekte stehen für Langlebigkeit und Erfolg.

Oxid eSales AG
Sarah Schimmel
Bertoldstraße 48
57922de464c3fb1f36f3d1b41ce6028cc6e8550e

Tower PR
Heiner Schaumann
Linienstraße 150
57922de464c3fb1f36f3d1b41ce6028cc6e8550e

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.