Ändern Sie den Plan. Nicht das Ziel.

Spannender Vortragsabend am vergangenen Freitag in der Stadthalle Friedberg mit Peter Nickel zu dem Thema „Aktiviere deine Entscheidungskraft“.

Entscheidungen fällen, Werkzeuge kennenlernen und direkt nutzen, damit Taten den eigenen Worten folgen, waren Teilaspekte des aktiven Themenabends mit Peter Nickel. Der Bad Vilbeler Unternehmer feierte mit seinem zweieinhalbstündigen Vortrag in der Stadthalle Friedberg zeitgleich das 19. Erfolgsjahr der Medienagentur Peter Nickel.
„Menschen sind so facettenreich und genauso unterschiedlich sind ihre Ziele. Die richtigen Entscheidungen zu fällen, damit die wahren Ziele identifiziert und erreicht werden, ist mein Spezialthema, das ich gerne mit Anderen teile, sagt der Visionär und Querdenker, Peter Nickel. „Die zahlreichen positiven Rückmeldungen haben gezeigt, dass die Teilnehmer mit der richtigen Inspiration das Gelernte für sich sofort positiv umsetzen können. Das ist ein wunderbares Ergebnis.“

Die Bad Vilbeler Medienagentur Peter Nickel setzt seit 19 Jahren die Werbebotschaften ihrer Kunden erfolgreich filmisch um. TippsTrendsNews ist ein eigenes TV-Format, das Peter Nickel für die Medienagentur entwickelt hat und seit nun 10 Jahren mit N24 kontinuierlich auf Sendung ist. Kunden haben zudem auf der zugehörigen Website die Möglichkeit, sich mit Premiumeinträgen in der Suchmaschine hervorzutun.

Kontakt
Medienagentur Peter Nickel
Astrid Reissig
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
06101-55 99 408
a.reissig@m-pn.de
http://www.m-pn.de