Agentur D.C. Media Networks wächst weiter

Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013

Agentur D.C. Media Networks wächst weiter

Jana Schulze, Caterina Hoche, Sarah Noel (v.li.n.r.)

Jana Schulze unterstützt als Senior Media Consultant die Berliner Kommunikations- und Mediaagentur D.C. Media Networks (DCMN). Sie wird für die Beratung und Akquise strategisch wichtiger Neukunden im Bereich Digital Commerce (eCommerce, mobile Commerce) verantwortlich sein. Die 35-Jährige war zuvor unter anderem für Ampere, Groupon, zanox, dooyoo und Siemens tätig.

Sarah Noel kommt als Mediaplanner and Campaign Analyst für Offline-Marketing-Kampagnen an Bord. Die 23-jährige Französin war zuvor bei Jesta Digital (vorm. Fox Mobile / Jamba) für das Offline-Marketing in Norwegen und Frankreich verantwortlich. Sarah Noel studierte Internationales Management in Paris und Berlin.

Caterina Hoche, bislang Offline Marketing Manager, wird als Head of Offline Marketing & Marketing Research mit ihrem Team zukünftig sämtliche Aktivitäten der Agentur im Bereich performanceorientierter Offline Marketing Kampagnen sowie im Bereich Marketing Research verantworten. Die 31-Jährige war nach Abschluss ihres Medienmanagement-Studiums an der Bauhaus-Universität Weimar zunächst für Mister Spex tätig und arbeitet seit September 2011 für D.C. Media Networks.

D.C. Media Networks is an independent owner-operated communication and media agency. D.C. Media Networks does data-driven and crossmedia campaigns for digital commerce customers via main channels television, online and mobile. The highly performance-driven agency located in Berlin has 15 employees and works all over Europe with a team of freelance experts. D.C. Media Networks was founded in 2010 by Andreas Dengler and Matthias Riedl. Both of them have experience as entrepreneurs in the field of digital commerce.

Kontakt:
D.C. Media Networks