AGRAVIS Raiffeisen AG jetzt auch auf Instagram aktiv

218 Mio. registrierte Nutzer zählt der Foto- und Video-Sharing-Dienst Instagram weltweit, 3,1 Mio. davon sind in Deutschland registriert. Auch die AGRAVIS Raiffeisen AG ist jetzt auf diesem Kanal aktiv und präsentiert Bilder und Videos aus der vielfältigen Unternehmens-Welt. Zum Start gibt es eine Aktion im Zusammenhang mit der Landtechnik-Messe Agritechnica .

Mit dem neuen Auftritt soll unter anderem ein Lebensgefühl für die Markenwelt erzeugt werden. Außerdem stellt die AGRAVIS Produkte aus ungewöhnlichen Perspektiven vor, initiiert Fotowettbewerbe und stellt Kampagnen dar. Die Bilder- und Video-Plattform ist in drei Jahren sehr stark gewachsen und vor allem bei den jungen Usern im Alter von 16 bis 24 Jahren sehr beliebt. Auch mit Blick auf den Fachkräfte-Mangel ist es wichtig, weiterhin viele junge Menschen zu erreichen und diese über die Arbeitgeber-Marke AGRAVIS zu informieren.

Als Auftakt bietet die Landtechnik-Messe Agritechnica in Hannover (8.-14. November) die optimale Plattform. Hierzu gibt es eine erste Aktion, bei der AGRAVIS-Freunde etwas gewinnen können: Posten Sie schöne Landtechnik-Aufnahmen von der Messe auf Instagram mit dem Hashtag #agravis und nutzen Sie die Chance auf eine kleine Überraschung.

Folgen Sie AGRAVIS auf Instagram !

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Kernsegmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.100 Mitarbeitern 7,4 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit rund 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
www.agravis.de

AGRAVIS Raiffeisen AG