Airportshuttle von Baden-Baden – Frankfurt am Main (FRA)

ndividueller Airport-Express bringt Geschäftsreisende und Urlauber verlässlich zum Frankfurter Flughafen

Airportshuttle von Baden-Baden - Frankfurt am Main (FRA)

Frei von Stress an den Flughafen: Das Taxi aus Baden-Baden. (Bildquelle: © DanielMendler – Fotolia)

BADEN-BADEN / FRANKFURT. So bequem das Reisen mit dem Flugzeug vom großen Airport Frankfurt / Main auch ist: Die Fahrt nach Frankfurt und nach der Reise wieder zurück stellt sich oftmals kompliziert da. Die Fahrt mit dem eigenen PKW ist aufgrund der Parkkosten viel zu teuer, die Bahn ist für viele nur wenig attraktiv – Verspätungen, überfüllte Züge, überhitzte Züge. Je nachdem, wann man am Flughafen Frankfurt abfliegt oder ankommt – nicht immer passt der Fahrplan der Bahn. Hinzu kommt, dass man noch immer die Fahrt vom Hauptbahnhof in Baden-Baden Oos nach Hause hinter sich bringen muss. Immer mehr Menschen legen großen Wert auf eine individuelle Anreise. Sie nutzen den Airportshuttle von Taxi Minor Baden-Baden.
Seit Jahren setzt das Unternehmen auf einen verlässlichen und bequemen Chauffeurservice. Mercedes-Limousinen der E-Klasse und S-Klasse runden das Angebot ab.

Menschen legen großen Wert auf eine individuelle Anreise, nutzen Airportshuttle von Taxi Baden-Baden

Wer am Flughafen Frankfurt / Main landet, der ist in der Regel müde und gestresst. Man will so schnell wie möglich nach Hause. Öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi, in dem man seine Ruhe hat und direkt vor die Haustüre gefahren wird? Generell sollte man sich vorab über die Transfermöglichkeiten informieren. Wer vorab einen Airportshuttle bucht, der spart Zeit und Geld. Vor allem dann, wenn man viel Gepäck hat, lohnt sich die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Personenbeförderungsunternehmen wie Taxi Minor in Baden-Baden. Gerne informiert das Unternehmen über den Service Aiportshuttle von Baden-Baden zum Flughafen Frankfurt.

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Waldemar Minor