ALEXA feiert Herbstmode mit Vertical Catwalk

„FASHION IN THE AIR“

„FASHION IN THE AIR“ unter diesem Motto feiert das ALEXA am 13. und 14. September das große Fashion-Event der Saison. Das beliebte Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz hält dabei buchstäblich wahre Höhepunkte für die Besucher bereit. Denn die angesagten Modetrends des Herbstes werden auf einem „Vertical Catwalk“ in luftiger Höhe präsentiert. Bei den atemberaubenden Modenschauen laufen die professionellen Models – perfekt gestylt und gut gesichert – den vertikalen Laufsteg hinab. Mit akrobatischen und tänzerischen Einlagen präsentieren sie Mode in aufsehenerregender Weise und machen Lust auf die Looks der Saison. Die Fashion Shows finden auf dem Metropolis Court täglich um 14:00, 16:00, 17:30 und 19:00 Uhr statt.

Mit dem Vertical Catwalk präsentiert das ALEXA die neue Herbst- und Wintermode aus einem spannenden Blickwinkel. Ob sportlich, jung und hip, klassisch oder elegant, bei den Darbietungen von über 15 Shops aus dem Center kommen alle Mode-Fans auf ihre Kosten. Mit dabei sind: Bijou Brigitte, Calzedonia, Change, Chapati, Claires, Crocs, Hut Styler, Jack Wolfskin, Maison 123, Olymp, Orsay, Promod, Quiksilver, Seidensticker, Streetart Berlin Store, Wrangler und Zero.

„Das ALEXA steht für spannendes Entertainment und hochkarätige Events. Mit unseren „FASHION IN THE AIR“-Modenschauen machen wir Modetrends und Lifestyle lebendig. Denn Shopping im ALEXA ist längst mehr als reines Einkaufen, es ist ein einzigartiges Erlebnis“, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.alexacentre.com oder bei Facebook www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter.

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann