ALEXA lädt zum Tanz mit Jakarta Shows

Hochrangige und exotische Tanzperformances aus Indonesien

ALEXA lädt zum Tanz mit Jakarta Shows

Berlin, 26. Februar 2013. Bunt, exotisch und vielfältig wird es im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz, wenn die berühmte Jakarta Shows zum Träumen einladen. Jakarta Shows, das sind ausdrucksstarke Tänze aus Indonesien, die von Traditionen rund um Liebe, Freundschaft, Respekt, Kampfkunst und Heldentum erzählen. Neben den hochkarätigen Tanzdarbietungen tragen auch die farbenfrohen Gewänder, Fächer, Masken und Sarongs zu einem faszinierenden Erlebnis bei, das die Sinne berührt. Wer dabei sein möchte, lässt sich bei zwei Shows pro Tag mitten im ALEXA in ferne und tropische Welten voller Traditionen entführen:

Am Freitag, den 8. und Samstag, den 9. März 2013 heißt es jeweils um 16:00 Uhr und um 18:00 Uhr auf der Bühne des Metropolis Court im ALEXA (Grunerstraße 20): „Enjoy Jakarta Shows“.

Die Jakarta Shows sind auf Einladung des Landes Indonesien anlässlich der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin. Indonesien ist in diesem Jahr offizielles Partnerland auf der ITB, der Weltleitmesse des Tourismus.

PR Agentur

Kontakt: