Alle Jahreszeit ist Teezeit!

Teegenuß – ein Urlaub für die Seele

Alle Jahreszeit ist Teezeit!

Früchtetee mit Blutorange

Gerade der Sommer ist eine Zeit zum Genießen. Urlaub und Erholung für Geist und Körper sind hier für uns alle ganz oben auf der Wunschliste. Ein kleiner Urlaub für die Seele befindet sich auch in München Schwabig.
Tea For You ist das führende Teehaus Europas und verwöhnt seine Kunden nun seit mehr als dreißig Jahren mit den exklusivsten Teemischungen aus aller Welt. An Erlesenheit das non plus ultra aller Teehäuser garantiert es, dass alle seine Tees von den weltbesten Plantagen kommen, sowie Bio – zertifiziert und auf Rückstände geprüft sind.
Wer seine Seele also ein klein wenig baumeln lassen möchte, ist hier genau richtig.

Auch Schnickschnack ist kein Schnickschnack

Ob selbstkreierte Teemischungen, erlesenes Porzellan samt dem passenden Besteck für eine Teegesellschaft Zuhause oder einfach nur ein kleines Mitbringsel als Geschenk für unsere Lieben, jeder wird hier fündig. Marken wie Mono, Pott, Chilewich, Dibbern, Eva Solo, Eisch, Koziol und viele mehr bieten dem Kunden eine einzigartige Auswahl und Qualität.
Auch etwas zum Naschen und Schlemmen darf zum Tee natürlich nicht fehlen. Nur sehr besonders und gesund muss es sein. Zuckerreduzierte Delikatess-Konfitüren sowie Gebäck und alkoholfreie Cocktails geben dem erlesenen Shop noch eine Extranote an Exklusivität.
Der Onlineshop bietet zudem auch für den Genießer von Außerhalb die Möglichkeit, sich die Produkte ganz bequem nachhause liefern zu lassen. So kommt jeder einer auf seine Kosten und empfiehlt das kleine Wunderhaus mit Sicherheit weiter.

Tea For You ist ein exklusiver Shop in München Schwabing, in welchem Sie tolle Tees und verschiedene Tee Präsente kaufen können. Das Teehaus in München gehört in Europa zu den führenden Teehäusern. Vorgegebene Teekompositionen oder Eigenkreationen für den besonderen Geschmack sind für das Personal kein Problem. Im Onlineshop können Sie jeden Tee nachlesen und diese auch ohne Probleme dort bestellen.

Kontakt:
Tea For You