Alto Group Holdings kündigt die Erteilung der kommerziellen Betriebslizenz des Bouge – Goldprojekts an.

Alto Group Holdings kündigt die Erteilung der  kommerziellen Betriebslizenz des Bouge - Goldprojekts an.

NEW YORK, NY 7. April 2011 – Alto Group Holdings, Inc. (OTCBB: ALTO) („Alto Group“ oder die „Gesellschaft“), ein innovatives Bergbau- und Rohstoffhandelsunternehmen mit Sitz in New York, kündigt die Erteilung der kommerziellen Betriebslizenz des Bouge – Goldprojekts an.

Am 29. November 2010 traf die Gesellschaft eine Vereinbarung über den Erwerb der Konzession für die Schürfrechte im Fluss Bogue in Mali, Westafrika. Die Bogue-Konzession gilt für eine Flusslänge von 10 Kilometern, mit einem Nutzungsrecht auf 500 Meter Breite auf beiden Seiten des Bogue in der Region Bougouni, Mali. Die neu bewilligte Lizenz ermöglicht es nun, dieses Goldprojekt kommerziell umzusetzen. Durch diesen Vorgang kann für das Projekt die nächste Operationsphase beginnen.

ÜBER DEN BAGGER:
Im Dezember 2010 erwarb die Gesellschaft einen Nessie N8DX Schneidkopfbagger, der in dem Bogue-Konzessionsgebiet eingesetzt werden und auf bis zu 100 yards pro Stunde Material abtragen kann. Der Bagger wurde zwar noch nicht in Betrieb gesetzt – aber angenommen, dass das Bogue-Konzessionsgebiet durchschnittlich 1 Gramm Gold pro Kubikyard (etwa 43,00 $ zum derzeitigen Goldbarren-Preis) enthält, und wenn der Bagger der Gesellschaft ununterbrochen für 12 Stunden am Tag an 30 Tagen arbeiten würde, entspräche das Bruttoproduktionspotenzial dieses Baggers (und weiteren, die für das Bogue-Konzessionsgebiet mit ähnlichen Betriebs- und Ertragseigenschaften eingeplant werden können) einem Bruttoerlös von über 1,5 Millionen Dollar pro Monat.

Infos über das Bogue River Projekt
Bitte informieren Sie sich über das Bogue River Projekt unter

Registrieren Sie sich für direkte Informationen über das Unternehmen
Besuchen Sie http://www.altomines.com/email.html, um sich zu registrieren und direkte Informationen zu erhalten.

Safe-Harbor Erklärung
Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne des Abschnitts 27A des amerikanischen Securities Act von 1933 (Wertpapiergesetz) in der jeweils gültigen Fassung, und des Abschnitts 21E des amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 (Börsengesetz) in der jeweils gültigen Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht rein historisch sind, sind vorausschauende Aussagen und benutzen deshalb Wörter wie: Glauben, Pläne, Erwartungen oder Absichten. Diese Aussagen schließen Risiken und Unklarheiten ein. Aufgrund dieser Risiken und Ungewissheiten können sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den vorausschauenden Aussagen unterscheiden. Diese vorausschauenden Erklärungen werden zusammen mit dieser Pressemitteilung abgegeben, und die Gesellschaft verpflichtet sich nicht, die vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu erklären, warum tatsächliche Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Obwohl die Gesellschaft glaubt, dass sämtliche Informationen dieser Pressemitteilung gewissenhaft zusammengestellt wurden, kann keine Versicherung über ihre Richtigkeit übernommen werden. Investoren werden gebeten sich sich anhand der regelmäßig bei der Börsenaufsicht eingereichten Unterlagen zu informieren. Diese Pressemitteilung ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Quelle: Alto Group Holdings, Inc.
Mark Daniel Klok
President and CEO

Kevin A. Mercuri
Propheta Communications
212-901-6914 Ext. 701

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt