Alu Schnelllauf-Rolltor TurboRoll mit Doppelscheiben-Fenster

Isolierung auch im Sichtfeld von Schnelllauftoren.
Alu Schnelllauf-Rolltor TurboRoll mit Doppelscheiben-Fenster

Alu-Schnelllauftore von der Typen TurboRoll 20/AL und 12/AL von HaWe Speed können ab sofort mit doppelwandigen Sichtlamellen ausgerüstet werden. Der Aufbau des Profils erlaubt eine individuelle Gestaltung der Fensterelemente wobei auf Doppelscheiben nicht mehr verzichtet werden muss. Das gibt dem Tor ein hohes Maß an Individualität in der Gestaltung, vermeidet Schmutzablagerungen, verringert das Auftreten von Kondensationsfeuchtigkeit und erhöht die Wärmedämmung.
Schnelllauftore TurboRoll können bis zu 2,5 m/sek. schnell öffnen. Die Bauart der Tore ist für besonders häufiges, automatisches Öffnen und Schließen selbst unter härtesten Bedingungen entwickelt. Es ersetzt die bisher üblichen, sogenannten „Kombisysteme“, wobei ein Folien-Schnelllauftor zusammen mit einem Rolltor in einer Außenöffnung eingesetzt wird.

Nähere Informationen unter www.hawe-speed.de/alu-schnelllauftore.

Wir sind ein mittelständiges, Inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Honnef, im südlichen Nordrhein-Westfahlen. In Produktion, Verwaltung, Vertrieb und im Service beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter.
HaWe Speed Schnelllauftore platziert sich im Markt als Lieferant solider und wirtschaftlicher Schnelllauftore für alle Bereiche der Industrie, Produktion, Logistik sowie in Flucht- und Rettungswegen, Supermärkten oder Tiefkühlbereichen. Im Fokus der Produktpolitik stehen bewährte und technisch zuverlässige automatische Tore.
Alle gelieferten Torlösungen entsprechen den neuesten Richtlinien DIN EN 13241-1 (CE). Nähere Informationen zum Lieferprogramm sowie zum Unternehmen unter www.hawe-speed.de

HaWe Speed Schnelllauftore GmbH
Dirk Hentschel