alwitra GmbH verstärkt Management-Team

Ab dem 17. Oktober 2022 unterstützt Dr. Ali Reza Ghandehari als Geschäftsführer das Management-Team der alwitra GmbH, Trier. Der promovierte Maschinenbauingenieur ist für die Entwicklung und Umsetzung der Operations-Strategie des Flachdachspezialisten verantwortlich.

Aufgabenschwerpunkte von Dr. Ali Reza Ghandehari werden die Führung und Weiterentwicklung der Produktion und der Supply Chain sowie die zukunftsorientierte Ausrichtung der Produktionsstandorte sein.

Über mehr als 15 Jahre sammelte Dr. Ali Reza Ghandehari Führungserfahrung in den Bereichen Produktion, Qualität und Lean Management. Dabei war er für Unternehmen in den USA, Frankreich und Deutschland tätig. Bei der alwitra GmbH berichtet Dr. Ali Reza Ghandehari direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Fritz Stockinger.

Fritz Stockinger sieht mit der Besetzung der neuen Position des Geschäftsführers Operations einen zukunftsweisenden Schritt für alwitra: „Ich freue mich, gemeinsam mit Dr. Ghandehari daran zu arbeiten, unser zukünftiges Produkt- und Serviceportfolio unter Berücksichtigung der Anforderungen des Bedachungsmarktes in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ausbauen und kontinuierlich verbessern zu dürfen. Deshalb freuen wir uns bei alwitra mit Dr. Ghandehari einen gleichermaßen kompetenten und erfahrenden Kollegen im Team zu begrüßen.“

alwitra ist ein seit mehr als 55 Jahren weltweit tätiger Anbieter von kompletten Flachdachsystemen. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst die Dach- und Dichtungsbahnen EVALON® und EVALASTIC® sowie patentierte Aluminiumprofile für die Dachrandausbildung und Einbauteile wie Dachabläufe, Notentwässerungselemente, Lüfter und Tageslichtsysteme. Darüber hinaus sorgt der anwendungstechnische Service von alwitra für eine professionelle und komplexe Unterstützung in allen Projektphasen. Desweiteren zählt alwitra zu den führenden Experten für die Planung und Umsetzung von modernen Photovoltaik-Anlagen auf flachen und flachgeneigten Dächern. alwitra ist zudem Mitglied zahlreicher Verbände im In- und Ausland.

alwitra GmbH
Patrick Börder