Am 11. Mai ist Muttertag: Fleurop macht das Danke sagen einfach

(Mynewsdesk) Seit dem 20. Jahrhundert besteht der schöne Brauch, alle Mütter für ihre bedingungslose Liebe, Mühe und Zeit zu ehren. Auch wenn es international viele unterschiedliche Daten für diesen Anlass gibt, bleibt der Kern des Muttertags immer gleich: Wir sagen „Danke, Mama“.

Fleurop hat sich diesen Grundsatz in diesem Jahr verstärkt auf die Fahnen geschrieben und präsentiert eine exklusive Muttertagskollektion mit dem facettenreichen Thema „Danke“. Individuelle Sträuße, die Danke für 1000 Gutenachtgeschichten, Danke für deine Liebe oder Danke für unzählige Heftpflaster symbolisieren, sind ab sofort unter www.fleurop.de vorbestellbar.

Hier finden Groß und Klein sicherlich den Strauß, der zu ihrer außergewöhnlichen Mama passt. Auch spontane Glücksüberbringer sind bei Fleurop gut aufgehoben: Aufträge können noch am Muttertag selbst bis 11 Uhr aufgegeben werden. Die Sendung wird nicht anonym verschickt, sondern persönlich durch einen Boten überreicht – so wird das besondere Danke sagen zum Kinderspiel. Egal ob locker und natürlich oder prachtvoll und farbenfroh – in der Fleurop Muttertagskollektion findet sich garantiert ein individuell duftender Blumengruß für die beste Mama der Welt.

Übersicht der Bestellmöglichkeiten zum Muttertag am 11. Mai 2014:

Auftragsannahme

• Im Internet unter www.fleurop.de
• In mehr als 7.000 Fleurop-Fachgeschäften bundesweit
• Über das Fleurop-Service-Telefon: 030-338 44 622

Bestellfrist

• Alle Aufträge die bis zum Muttertag, den 11. Mai 2014, 11:00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag ausgeliefert

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Fleurop-Strauß „Danke für 1000 Gutenachtgeschichten“ (Bild) ===

Fleurop präsentiert in diesem Jahr eine exklusive Muttertagskollektion mit dem facettenreichen Thema Danke. Groß und Klein finden auf www.fleurop.de sicherlich den Strauß, der zu ihrer individuellen Mama passt.

Shortlink:

Permanentlink: