Andere Menschen unterstützen, eigene Ziele erreichen

Coaching Kompakt als professioneller Einstieg ins Business-Coaching

Andere Menschen unterstützen, eigene Ziele erreichen

Weiterbildung für Coaches, Trainer und Berater

Coaching hilft, selbst gesteckte Ziele auch tatsächlich zu erreichen. Und in vielen Unternehmen gilt Coaching längst als der Führungsstil der Wahl.

In den Coaching-Kompakt Intensiv-Seminaren des Hamburger Weiterbildungs-Instituts V.I.E.L Coaching + Training lernen die Teilnehmer, in die Rolle eines Business-Coaches hineinzuwachsen. Sie üben sich darin, ihre Kommunikation zu optimieren und ihre Gesprächspartner mit Hilfe eines vielfältigen Methodenkoffers zielorientiert zu unterstützen. Vier Trainerpersönlichkeiten, eine Fülle von wirkungsvollen Übungen sowie viel persönliches Feedback begründen die Erfolgsstory dieses fünftägigen Seminarformats.

Seit 2003 haben bereits weit über 1.400 Teilnehmer in vielfältiger Weise vom Seminar „Coaching Kompakt“ profitieren können.

Das Kompakt-Seminar kann einzeln gebucht oder als Einstieg in die neunmonatige Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach genutzt werden.

Die nächsten Termine: 11. bis 15. Juni und 7. bis 11. Juli 2014

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung“. Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.

V.I.E.L Coaching + Training
Ulrich Tormin