Andre Tertling löst EDV-Probleme bundesweit

Der als Passwort-Retter bekannte EDV-Berater bietet unkomplizierte und schnelle Hilfe bei EDV-Problemen.

Andre Tertling löst EDV-Probleme bundesweit

Andre Tertling kennt sich aus. Seit rund zehn Jahren kümmert er sich um die technischen Probleme von Unternehmen und Privatpersonen in ganz Deutschland. Neben einer verständlichen Beratung bietet er auch schnelle und praktische Hilfe und hat sich als „Mann für den Notfall“ einen Namen gemacht.

„Nichts ist ärgerlicher als ein streikender Drucker, wenn gerade ein wichtiger Vertrag aufgesetzt wurde. In so einem Fall genügt meist ein einziges Telefonat mit mir, um die Ursache herauszufinden und zu beheben“, sagt Andre Tertling.

Der Passwort-Retter hat im Laufe der Jahre ein so umfangreiches Wissen zusammengetragen, dass er bei fast allen technischen Problemen eine schnelle Lösung findet – egal, um welche Geräte es sich dabei handelt. Das ist aber längst nicht alles. Andre Tertling setzt sein Wissen auch für Online-Probleme ein.

„Ich sorge für funktionsfähige, fehlerfreie Webseiten, Onlineshops und Webserver. Meine Kunden erhalten also ein Rundum-Sorglos-Paket und können sich entspannt um ihr Kerngeschäft kümmern. Bei Bedarf greife ich auf ein professionelles Netzwerk zurück, dem beispielsweise Fotografen, Designer und Texter angehören“, so Tertling.

Als technischer Experte ist Andre Tertling gerade für Unternehmen das Sicherheitsnetz. Sein schneller und flexibler Einsatz bei auftretenden Problemen ist der Garant dafür, dass „der Laden schnell wieder läuft“. Da in den Sommermonaten erfahrungsgemäß viele Notebooks wegen Überhitzung für Stress bei ihren Besitzern sorgen und hier schnell Abhilfe geschaffen werden muss, hat Herr Tertling sich etwas Besonderes ausgedacht.

„Für nur 99 EUR netto pro Monat erhalten meine Kunden die Premiumbetreuung. Egal, um welche technischen Probleme es sich handelt, ein Anruf genügt und ich kümmere mich augenblicklich um eine Lösung“, sagt Andre Tertling.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.passwort-retter.de oder im direkten Gespräch mit dem Fachmann für EDV-Probleme unter 06224-147620.

Andre Tertling entwickelte schon im Alter von 12 Jahren ein großes Interesse an Computern und Elektronik. Er kaufte sich alle einschlägigen Fachmagazine und wurde schon bald von Mitschülern um Hilfe bei technischen Problemen gebeten. Damals bekam er auch seinen ersten Computer geschenkt und spürte eine unbändige Neugier darauf zu erfahren, wie so ein „Ding eigentlich tickt“. Daraus entstand eine Leidenschaft, die seit mehr als 20 Jahren anhält und ein Know-how, von dem Tertlings Kunden seit Jahren profitieren. Andre Tertling verfügt über ein breites technisches Wissen, das auch bei neuen Aufgaben rasche Problemlösungen ermöglicht. Heute ist er als der EDV-Problemlöser bekannt.

Kontakt
EDV-Beratung Andre Tertling
Andre Tertling
Büchertstraße 4/7
69207 Sandhausen
06224 147620
info@passwort-retter.de
http://www.passwort-retter.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Grüger
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.appel@purtext.de
http://www.purtext.de