Animal Breeders auf der ersten JAGD & HUND Open Air.

Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH geht mit JAGD & HUND Open Air an den Start.
Animal Breeders auf der ersten JAGD & HUND Open Air.
ANIMAL BREEDERS – right here… right now… @animal-breeders.com

Anröchte 2011: Dieses Wochenende ist es so weit: Die JAGD & HUND Open Air 2011 findet vom 1. bis 3. Juli zum ersten Mal auf Schloss Eggeringhausen im westfälischen Anröchte/ Mellrich statt.

Und das Team der neuen Tier Züchter Plattform Animal Breeders werden auch vor Ort sein um mit den Jägern, Anglern und Hundezüchtern das direkte Gespräch suchen. „Der Erfolg gibt uns Recht! Das haben die letzten Besuche auf den Zuchtschauen gezeigt. Der direkte Kontakt mit den Tierzüchtern ist ein wichtiger Faktor in der Umsetzung unserer Tierzüchter Internet Plattform.“

„Wir freuen uns schon auf das bevorstehende Wochenende. Auf den Gelände rund um das Schloss werden wir mit Sicherheit viele bekannte Gesichter bei den sich rund 100 Aussteller präsentieren werden wieder sehen. Vor allem aber freuen wir uns auf das große Aktionsprogramm mit Geländewagen-Parcours, Hundevorführungen, Kochshows, Tierstimmen-Imitator, Zuchtschau der Großen Münsterländer auf der ersten Open Air Messe.“

Die JAGD & HUND, welche jährlich über 70.000 Besucher anzieht, fand im Februar bereits zum 30. Mal statt, und ist die größte Messe für Jagd und Angelfischerei. Mit der JAGD & HUND Open Air wird vom 1. bis 3. Juli zum ersten Mal der Outdoor- Ableger der Messe stattfinden.

„Ob wir es von Animal Breeders schaffen an allen 3 Tagen Präsent zu sein ist noch nicht geklärt. Versuchen werden wir es auf jeden Fall.“ Dabei stand es bis vor kurzem noch gar nicht fest, ob das Projekt Animal Breeders welches 2010 an den Start ging überhaupt fortgesetzt werden konnte, da die Plattform in der Anfangs geplanten Art und Weise nicht 1 zu 1 umgesetzt werden konnte.

Mittlerweile allerdings steht alles auf festen Beinen und man wartet darauf, das sich die Hundezüchter, Pferdezüchter und Katzenzüchter rege mit Ihren kostenlosen Portfolios eintragen.“

Auf der Internet Plattform welche unter: http://www.animal-breeders.com aufgerufen werden kann, kann sich Weltweit jeder Züchter kostenlos mit seinem eigenen Portfolio eintragen. Die Seite bietet jedem seriösen und verantwortungsvollen Tierzüchter (keine Hunde Händler oder so genannte Puppy Mills) die Möglichkeit sich anständig mit seinem eigenen Profil zu präsentieren.

„Jetzt, wo bei uns alles klar ist, freuen wir uns natürlich ganz besonders auf den Besuch bei der ersten Jagd und Hund Open Air.“

Am Messe Sonntag findet ab 13 Uhr eine internationale Zuchtschau für Große Münsterländer Vorstehhunde statt.

Stattfinden wird die JAGD & HUND Open Air vom 1. bis 3. Juli 2011 auf Schloss Eggeringhausen im westfälischen Anröchte/Mellrich, nahe der alten Hansestadt Soest.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda