Antonia aus Tirol-Pool Champions Bauchklatscher mit Folgen

Noch Tage nach der RTL Show spürt die Sängerin körperlich die Auswirkungen

Antonia aus Tirol-Pool Champions Bauchklatscher mit Folgen

Schlagerstar Antonia aus Tirol

Berlin. Kurz vor der letzten Ausgabe der RTL TV Show Pool Champions machte Schlagerstar Antonia aus Tirol Schlagzeilen mit einem spektakulären Bauchklatscher vom 3 Meter Turm. Trotz ihrer großen Angst und Prellungen nahm sie an der Sendung Teil und sprang sogar vom 5 Meter Turm. Diese Angst konnte sie nicht verbergen, sie zitterte am ganzen Körper, hatte sich aber überwunden und sprang einen sehr guten Sprung. Leider reichten aber trotzdem die Punkte nicht aus und unterlag dann gemeinsam mit Miss Germany Caroline Noeding beim „swim off“ gegen ihre männlichen Kollegen Carsten Spengemann und Bachelor Jan Kralitschka. Die beiden Frauen sind also ausgeschieden. Antonia aus Tirol die als einzige Teilnehmerin in ihren Bikinis auftrat und auch da eine gute Figur machte ist nun die letzte wirkliche weibliche Augenweide der RTL Show gewesen. Antonia erklärt, „Ich hätte schon noch weiter gekämpft aber traurig bin ich deshalb wirklich nicht, spüre heute noch die Nachwirkungen im Gesicht, am Oberkörper, an den Rippen und habe Schmerzen am Rücken und im Kreuz. Es war ein hartes Training, finde aber nach wie vor die Show Super, habe viel dabei gelernt, würde es jederzeit wieder tun, wer da vor Ort dabei war hat gesehen was ein Aufwand das war um so eine Show auf die Beine zu stellen, es war ein richtig tolles hochprofessionelles Team, das sollten sich die Kritiker mal anschauen dann würden sie nicht immer so ätzende Kommentare zu der Show schreiben“.
Am Freitag den 05.Juli 2013 geht die RTL TV Show in die dritte Runde.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.