Anwalts- und Notarkanzlei Wilke in Frankfurt zieht an den Opernplatz

Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt

Frankfurt: Die derzeit vier auf das Immobilienrecht und angrenzende Rechtsgebiete spezialisierten Rechtsanwälte und Fachanwälte sind nun sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. In direkter Nähe der Kanzlei befindet sich das Parkhaus Opernplatz. Ebenfalls liegt die U-Bahnhaltestelle Opernplatz direkt neben der Kanzlei.

Rechtsanwalt, Notar in Frankfurt und Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht Carsten Wilke gründete im Jahr 2000 die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke und Coll., welche sich vom ersten Tag an ausschließlich mit den Rechtsgebieten zum Themenbereich der Immobilie spezialisierte: Immobilienrecht, Mietrecht, Baurecht, Maklerrecht und Zwangsversteigerungsrecht. Seit dem Jahr 2011 ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Maklerrecht Wilke auch Notar in Frankfurt am Main. Damit bietet die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke und Coll. auf hohem Niveau sämtliche Beratungsleistungen zum Themenbereich der Immobilie: 100% Immobilienrecht.
Die von Beginn an hohe Spezialisierung auf das Immobilienrecht führte zu einem kontinuierlichen Wachstum der Kanzlei von Rechtsanwalt und Notar Wilke, weshalb der Umzug an den Opernplatz in größere Kanzleiräume stattfand. Expansion braucht Raum. Passend zu den Erwartungen an eine Kanzlei mit Rechtsanwälten, Fachanwälten und Notar sind die Räume auch im Inneren hell, freundlich und repräsentativ.

Über die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll., Frankfurt:

Die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll. in Frankfurt am Main bearbeitet seit mittlerweile weit mehr als zehn Jahren ausschließlich die Rechtsgebiete betreffend die Immobilie: Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Baurecht, Maklerrecht und Zwangsversteigerungsrecht. Durch die Ernennung von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht Wilke zum Notar kann die Kanzlei alle rechtlichen Aspekte der Immobilie kompetent begleiten.
In der Kanzlei sind neben Notar Wilke noch drei weitere auf spezialisierte Rechtsanwälte und Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht tätig. Mehrere Anwälte der Kanzlei sind Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Notar Wilke in Frankfurt am Main ist daneben Fachanwalt für Baurecht.
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht und Notar Wilke wird seit Beginn seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt regelmäßig in Presse und Fernsehen als Interviewpartner zu Rechtsgebieten zum Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Immobilienrecht benannt, er hat Fachbücher veröffentlicht und hält Seminare für verschiedene Seminarveranstalter.

Rechtsanwalt Wilke betreut als Notar in Frankfurt ausschließlich Themen zum Immobilienrecht. Beurkundet werden Kaufverträge über Immobilien, Schenkungen und Grundschuldbestellungen. Die Kanzleiräume befinden sich direkt in der Stadtmitte von Frankfurt: Opernplatz 4, 60313 Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zu der Lage der Anwalts- und Notarkanzlei Wilke in Frankfurt:

Tag-It: Notar Frankfurt, Notariat, Rechtsanwalt, Anwalt, Fachanwalt, Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Zwangsversteigerungsrecht, Baurecht, Beurkundung, Beglaubigung, Vertragsgestaltung, Vertragsentwurf

Quelle:

Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll., Frankfurt am Main
Weitere Informationen zur Kanzlei: http://www.carsten-wilke.de

Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll., Frankfurt am Main
Rechtsanwalt und Notar
Opernplatz 4

Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll.: Rechtsberatung und Vertretung rund um die Immobilie

Kontakt:
Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll.
069/9150992-0
mail@wilkeundcoll.de