A&O Getränke feiert neuen „Berlin Getränke Lieferdienst Blog“ mit Spreequell Aktion

Der Berliner Getränke Lieferdienst A&O Getränke ist mit seinem neuen Berlin Getränke Lieferdienst Blog online gegangen. Zur Feier der Blog-Eröffnung in Spree-Athen gibt es eine Spreequell Aktion im A&O-Blog. Spreequell ist ein regionales Produkt – Quellort ist das südliche Brandenburg.

Der Berliner Getränke Lieferdienst A&O Getränke feiert seinen neuen Blog mit einer tollen Spreequell Aktion: Wer sechs Kästen Spreequell 0,7 L Glasflaschen Medium oder Classic bestellt, erhält einen siebten Mineralwasserkasten und sechs Spreequell Gläser geschenkt. Den Link zur Aktion gibts im A&O Blog: http://berlin-getraenke-lieferdienst-blog.ao-getraenke.de

Die Spreequell-Aktion zur Neueröffnung des neuen A&O Getränke-Blogs ist attraktiv für alle, die sich gerne Mineralwasser, Bier, Süßigkeiten, Knabberzeug, Kaffee, Tee und vieles mehr ins Büro, in die Praxis, zur Party oder nach Hause liefern lassen möchten. A&O Getränke liefert an Geschäfts- und Privatkunden.

Mit seinem neuen Berliner Getränke Lieferdienst Blog möchte A&O Getränke die neuesten Neuigkeiten rund um das Thema Getränke Lieferdienst in Berlin kommunizieren. Berichtet werden soll über aktuelle Angebote, Aktionen, Gewinnspiele und vieles mehr.

„Wir möchten alle Berliner über das informieren, was für uns als Service-Unternehmen wichtig ist: Frische, Service und Angebote – möglichst aus unserer Region“, erläutert Atakan Olcaysu sein Engagement im Bereich Social Media. Gleichzeitig hat das Unternehmen auch Accounts bei Xing, Facebook und Twitter eröffnet.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu