Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

Bitte anschnallen: Apontas gibt Gas

Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

(NL/2498066159) Hannover/Berlin, im März 2013 Apontas zieht eine positive Bilanz aus dem Besuch der diesjährigen CCW in Berlin. Neben wichtigen Anregungen und Ideen für das tägliche Business konnten zahlreiche Fachgespräche geführt und neue Kunden gewonnen werden. Besonders die Carrerabahn stellte sich als erfolgreicher Publikumsmagnet heraus und sorgte so für viel Trubel auf dem Apontas-Messestand.

Schnelle Autos, gute Gespräche
Neben dem rasanten Fahrspaß auf der Carrerabahn sorgten viele gute Termine und Gespräche für beste Laune auf dem Messestand von Apontas. So auch bei CEO Andreas Tafel: Die Carrerabahn war ein toller Mehrwert und eine Bereicherung für unseren Messestand. Es macht einfach enormen Spaß, die Miniaturrennwagen durch die engen Kurven und Schikanen zu steuern. Aber neben dem Spaß können wir auch geschäftlich sehr zufrieden sein. So konnten wir viele neue Impulse und Ideen für unser tägliches Business aus den Gesprächen mitnehmen und darüber hinaus Neukunden gewinnen.

Generell zeigte es sich, dass die von Apontas propagierte Vernetzung von klassischen Customer Service-Aufgaben und den anschließenden Collections-Prozessen am Markt auf reges Interesse und positive Resonanz stößt. In diesem Bereich kooperiert Apontas künftig mit einem führenden Outsourcing- und Callcenter-Provider und setzt damit weiter konsequent auf die eingeschlagene Wachstumsstrategie.

Kickern um die Callcenterclub-Krone
Neben den gelungenen Aktionen und Begegnungen auf dem eigenen Messestand nahm Apontas, wie auch schon im letzten Jahr, an der zweiten Auflage des Call Center Club-Kickerturniers teil. Am Ende reichte es leider nicht zum Gesamtsieg. Und da sich das junge Apontas-Team mit dem Erreichen des Viertelfinales nicht zufrieden geben kann, wird für das nächste Jahr ganz klar ein Podiumsplatz anvisiert. Denn auch bei der CCW 2014 wird mit Apontas zu rechnen sein. Die Leitmesse für Contact Management findet dann vom 18. bis 20. Februar im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Team Work am Innovationstag
Der Vortrag von Ralf Merx zum Thema Das perfekte Zahnrad im Team zum Erfolg am Innovationstag der CCW kam beim interessierten Publikum sehr gut an und sorgte noch lange für angeregte Unterhaltungen. Für alle, die den Vortrag verpasst haben, wird dieser in den nächsten Tagen auf der Website von Apontas als Video abrufbar sein: www.apontas.de/teamwork

Weitere Informationen unter:
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de
www.callcenterworld.de

Über Apontas
Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung.
Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Factoring – IT-Lösungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Weitere Informationen für Redakteure und Leser:

Apontas Die Forderungsmanager
Phone: 49 38841 75-157