Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse feiert Premiere in Frankfurt

Die bundesweit gestartete Veranstaltungsreihe macht Halt in Frankfurt am Main. Am 12. April 2011 findet der erste Arbeitskreis im Airport Conference Center im Flughafen Frankfurt statt.

Der Fokus der Veranstaltung liegt diese Mal auf zwei Themen. Zum einen steht Compliant Identity Management auf dem Programm, das die IBSolution bei der TU Darmstadt erfolgreich eingesetzt hat. Zum anderen dreht es sich am 12. April 2011 um Konzernberichtswesen mit SAP BusinessWarehouse 7.3. Anhand von Praxisbeispielen wird in Impulsvorträgen dazu referiert.

„Unsere Arbeitskreise bieten die ideale Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu aktuellen Themen in lockerem Ambiente. Wir geben Erfahrungen aus der Praxis weiter und die Teilnehmer gewinnen neue Impulse und Ideen für ihr Geschäft. Und die Teilnahme ist kostenfrei.“ so Tilo Freund, Verantwortlicher der Region Frankfurt bei der IBSolution GmbH.

Themen am 12. April 2011:
– Compliant Identity Management
– Mobiles Reporting mit Reboard
– AGIMENDO – Unsere vorkonfigurierte SAP-Zusatzsoftware
– Fast Close – Schneller zum Konzernabschluss
– Im Rückblick: SAP Kongress für Business Intelligence

Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://www.ibsolution.de/irj/portal/ak_ffm_20110412.

Das IT-Beratungsunternehmen IBSolution wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Die IBSolution Teams sind verteilt auf 5 Standorte in Deutschland und Europa und decken alle Anforderungen von Unternehmen mit SAP-Technologie ab. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Partnerschaften mit hochkarätigen Unternehmensberatungen wie Horváth & Partners und innovativen Hochschulen in ganz Deutschland runden das Unternehmensprofil ab.

IBSolution GmbH
Linda Vogt