Arnold Schwarzenegger zieht es zurück nach Kitz

(NL/1313649491) Kitzbühel (obx-fotoreport) Ein halbes Jahr nach seinem spektakulären Auftritt beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel kam Arnold Schwarzenegger ganz aktuell schon wieder zu einem diesmal Inkognito-Besuch nach Österreich. Ziel seines Ausflugs mit Freunden unter anderem: die Promi-Alm Rosi´s Sonnbergstuben hoch über den Dächern von Kitzbühel. Nach einem kurzen Privatkonzert der singenden Wirtin Rosi (Rosi Schipflinger) und einem tiefen Blick in die Augen glänzte der Ex-Gouverneur anschließend im Weinkeller der Promi-Alm als überraschend kompetenter Weintester. Weitere Besuche und auch private Feste in seiner alten Heimat seien bereits geplant, hieß es aus dem Umfeld des Stars. Den zieht es nach dem anhaltenden Privat-Stress in den USA offensichtlich zunehmend wieder zurück in die Heimat.

Liebe Redaktion,

obx-news ist Deutschlands größte Non-Profit-Presse-Agentur und seit sieben Jahren auf dem deutschen Medienmarkt: journalistisch unabhängig, finanziert aus Kostendeckungsbeiträgen u.a. offizieller und öffentlicher Projektpartner. Medien können Reportagen aus den Bereichen Vermischtes und Bayern regional von obx-news honorarfrei verwenden.

Neu und deshalb auch möglicherweise für Sie von Interesse: obx-fotoreport. Ein überregionaler Fotoreportagedienst, der in Zukunft auch den Bereich Lifestyle und Prominente abdecken wird. Beiliegend eine erste Produktion. Thema: Arnold Schwarzenegger zieht es zurück nach Österreich. Die Verwendung des Fotos ist gegen Übersendung eines Belegs (gerne auch per E-Mail) kostenlos.

Karl Staedele
Chefredaktion obx-fotoreport