Arthotel ANA Symphonie: Leipzig erhält neues Design-Hotel

Im Arthotel ANA treffen Anspruch und Design auf Wohlfühlambiente und Komfort (Bildquelle: Arthotel ANA Symphonie Leipzig)

In Leipzig werden neue Töne angeschlagen: Das Arthotel ANA Symphonie ist neuer Hot-Spot für Übernachtungsgäste in der sächsischen Musikmetropole. Gelegen in der Hainstraße 21 zwischen Marktplatz und dem beliebten Barfußgässchen – besticht es nicht nur mit bester Lage in der Leipziger Innenstadt. Mit seiner prägnanten Fassade aus Naturstein, die an ein modernes Stadtpalais erinnert und dem frechen Interior treffen hier Tradition auf modernes Design und Wohlfühl-Ambiente auf High-Tech.

Gäste betreten die Lobby im zweiten Stock des Neubaus auf der Hainspitze. Auf insgesamt drei Etagen stehen 97 stylische Zimmer bereit. Die Räume sind inklusive Badezimmer mit Fußbodenheizung zwischen 24 und 35 Quadratmeter groß und ausgestattet mit schallisolierten Fenstern, individuell regulierbarer Klimaanlage und einem 42 Zoll-Smart TV mit Entertainment-Center und persönlichem W-LAN-Hotspot. Selbstverständlich ist auch kostenfreies W-LAN. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Von den Balkonen der Zimmer in der vierten Etage genießen Gäste einen Panorama-Blick über die Innenstadt der Musik- und Kunstmetropole. Eine Besonderheit für Geschäftsreisende ist die modern ausgestattete Businesslounge in der 4. Etage, die als Office für unterwegs zur Verfügung steht. Hier findet man – ähnlich wie in einer Airport-Lounge – neben Snacks und Getränken auch Arbeitsgeräte wie PCs und Drucker sowie leistungsstarkes W-LAN. Auch kleinere Geschäftsbesprechungen und Meetings können in der Business-Lounge problemlos durchgeführt werden. Zur Entspannung verbinden Massagesessel Arbeiten und Komfort auf perfekte Weise.

Das Arthotel ANA Symphonie ist das neueste von derzeit insgesamt sieben Hotels der Arthotel ANA Kollektion in Deutschland und Österreich. Hoteldirektor Steve Gfrörer: „Leipzig gehört zu den dynamischsten Städten in Deutschland. Das Konzept kommt bei den Gästen der Stadt gut an.“ Für das erste Jahr erwartet der gebürtige Badener, der seit 2010 in Leipzig lebt und arbeitet, eine Belegung von über 80 Prozent. Eine Übernachtung im Arthotel ANA Symphonie Leipzig kostet ab 79 Euro pro Person im Standardzimmer exklusive Frühstück (9,50 Euro). Weitere Informationen unter http://ana-hotels.de/symphonie/

Unser im Aufbau befindliches Hotelportfolio konzentriert sich auf die wichtigsten Metropolregionen in Deutschland. Als Teil des GORGEOUS SMILING HOTELS Netzwerks agieren wir bereits heute an zahlreichen Standorten. Wir betreiben Hotels vom 2-Sterne-Budget-Bereich bis hin zum 4-Sterne-Business-Upper-Midscale-Segment.

GORGEOUS SMILING HOTELS GmbH
Werner Menzinger