Astrid Arens (The Voice) veröffentlicht „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“

Wer in den letzten Wochen nach neuem Lesestoff gesucht hat, dem wird vielleicht das neue Buch von Astrid Arens „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ aufgefallen sein. Zu übersehen ist das über 200 Seiten starke Buch nicht, denn es sticht in den virtuellen Bücherregalen durch seine Farbgestaltung hervor. In dem neuen Buch von Astrid Arens geht es um unsere Sprache, die Macht der Worte und wie sie auf den Menschen wirken. Ein spannendes Thema, bedenkt man die aktuelle Sprachvielfalt in unserer eigenen Umgebung, die durch die bisherigen Geschehnisse der letzten Jahre stark beeinflusst wurde.

Lüfte das Geheimnis – „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ fokussiert sich auf unsere Sprache

„Unsere Worte, die oftmals unbedacht gewählt werden, sorgen indirekt für unser Wohlbefinden und beeinflussen den Umgang mit unserem Umfeld. Beginnen wir zu begreifen, dass unsere Sprache unser Leben steuert, so wird klar, dass wir mit einer anderen Sprachqualität mehr erreichen. Lüfte das Geheimnis! Du darfst jetzt einen Blick auf das exklusive Geheimnis eines erfüllten Lebens richten. The Secret of Voice ist ein modernes Must-have für alle Leser und Leserinnen, die sich mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit für Ihr Leben wünschen.“ Diese Zeilen sind auf der Rückseite des Buches zu lesen und geben bereits einen Einblick in das Innenleben.
Astrid Arens ist die Nr. 1 im europäischen Raum, wenn es um die Themen (Neuro-) Kommunikation/Marketing, Emotionen in Führung und Vertrieb geht. Sie gilt als DIE Expertin auf ihrem Gebiet und ist mehrfach ausgezeichnet als TOP Speaker, Sales Master sowie European Sales Master (P&G). Die Berichterstattung im Forbes Magazin ist ein weiterer Meilenstein in ihrem Leben der Speakerin und Unternehmerin Astrid Arens. Das Magazin richtet dabei den Blick auf die Leistungen im Bereich Neurokommunikation und Neuromarketing. Astrid Arens ist damit die erste deutsche Rednerin überhaupt, welche im Forbes Magazin mit einem mehrseitigen Artikel erschien.
Ihr Wissen, welches sie über die vielen Jahre hinweg aneignete, hat Astrid Arens nun in ihrem neuen Buch „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ zusammengefasst. Für den Leser wird das sonst so trockene Wissen rund um unsere Sprache und deren Macht über uns greifbar gemacht.

Leitfaden für ein gesünderes und erfüllteres Leben

„The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ ist nicht nur einfach ein Ratgeber, den man in der Bahn oder im Bus lesen kann. Sondern mit ihrem neusten Buch hat Astrid Arens, die auch als „The Voice“ bekannt ist, ein Leitfaden entwickelt. Die einzelnen Kapitel im Buch führen den Leser an das Thema „Sprache und Worte“ näher heran. Welche Macht unsere Sprache wirklich hat, ist den wenigsten bewusst. Dass die gewählte Kommunikation einen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Glück hat, deckt die Autorin Astrid Arens gezielt in ihrem Buch auf.
Sie gibt dem Leser das Wissen über seine Sprache an die Hand und führt ihn in einen Sprachgebrauch, der Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden verspricht. „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ ist ein modernes Must-Have.

„The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ unterstützt Nachhaltigkeitsprojekt

Wer sich die Rückseite des Buches genauer ansieht, wird feststellen, dass „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ die Voice Aid Association und insbesondere das Projekt Dipesh unterstützt. Die Voice Aid Association ist eine gemeinnützige Charityorganisation, die sich mit den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Humanität befasst. Ins Leben gerufen wurde durch die Voice Aid Association das Projekt Dipesh. Die Dipesh ist eine internationale Plattform für gelebte Nachhaltigkeit, der eine Wissensdatenbank und eine Unternehmerplattform angeschlossen ist. Die Partner der Dipesh sind alle auf ihre Weise nachhaltig und konnten dies über eine Nachhaltigkeitszertifizierung nachweisen.
Durch den Verkauf des Buches „The Secret of Voice – Lifecode Kommunikation“ werden die Voice Aid Association und das Projekt Dipesh unterstützt. Jeder, der das Taschenbuch oder die gebundene Ausgabe erwirbt, tut also gleichzeitig etwas Gutes für unseren Planeten.

Die Textwerkstatt ist ein Unternehmen, welches sich mit dem Contentmarketing und dem Social-Media-Bereich beschäftigt. Zeitgleich ist die Textwerkstatt Partner der D.I.P.E.S.H..

Textwerkstatt Juliane Putzing
Juliane Putzing
Buchstraße 28
06766 Bitterfeld-Wolfen
Textwerkstatt.JulianePutzing@gmail.com

Textwerkstatt Juliane Putzing
Juliane Putzing
Bachstraße 28
06766 Bitterfeld-Wolfen
juliane.putzing@voice-aid.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.