Atelier und Gewerbefläche in ruhiger Lage beim Zoo Basel

Ihr neuer Standort in der Nähe der Innenstadt

Wenn Ihre Unternehmen neue Büro- oder Gewerbeflächen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis suchen, sind Sie hier genau richtig. Im Pelikanweg 2 und 10 in ruhiger Lage direkt beim Zoo Basel stehen insgesamt drei Büro- und Gewerbeflächen zur Vermietung bereit. Die Flächen befinden sich in zwei grossen Gewerbe- und Wohnhäusern.

Die Flächen im Pelikanweg 2, das Atelier im Erdgeschoss mit 120 m2 und eine Büro- oder Praxisfläche mit 160 m2 im Zwischengeschoss, sind bezugsbereit. Die Erdgeschossfläche im Pelikanweg 10 ist 191 m2 gross und vielfältig nutzbar auch als Laden, Coiffeur oder ruhige Werkstatt. Diese Gewerbefläche benötigt einen zusätzlichen Ausbau. Einstellplätze können bei Bedarf dazu gemietet werden.

Lage
Es ist ein optimaler Standort in der Nähe zur Innerstadt von Basel, dem Bahnhof SBB und zum Autobahnzubringer.

Überblick der wichtigsten Vorteile der Gewerbeflächen im Pelikanweg
1. Gute, ruhige Lage beim Zoo in der Nähe zur Innenstadt von Basel
2. Grosses Potential an Kunden im Quartier
3. Geeignet für Büro, Praxis, Atelier, Laden, Coiffeur und als Werkstatt
4. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Mietflächen
5. Mitgestaltung der Gewerbeflächen entsprechend der eigenen Anforderungen
6. Hervorragende Verkehrsanbindung

Weitere Informationen finden Sie auf der Website: https://www.erfolgsflächen.com

Sind Sie neugierig geworden? Dann lernen Sie die Gewerbeflächen im Pelikanweg direkt kennen und vereinbaren Sie mit uns gleich Ihren Besichtigungstermin.

Peter Straub Immobilienmanagement ist der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Ausserdem hat sich Geschäftsinhaber Peter Straub auf den Leerstandsabbau spezialisiert. Er kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Immobilienmanagement und Leerstandsabbau sind seine Leidenschaft, gerade auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub