Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien

Erlebnis-Pakete für treffsichere Marketing-Aktionen

Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien

Firmenlogo der Realtime Company

Nürnberg, den 21.3.2013. Noch 100 Tage, bis das Festival der Meister beginnt. The Realtime-Company bietet Agenturen und Unternehmen attraktive Erlebnis-Pakete rund um den Mega-Event, die für Marketing-Aktionen oder als Incentives eingesetzt werden.

Ob als Gewinnspiel für Kunden oder als Belohnung für erfolgreiche Mitarbeiter: dabei sein in Brasilien ist für die meisten Fußballbegeisterten ein riesen Gewinn.

Das Festival der Meister ist ein zugkräftiger Aufhänger für viele Marketing-Aktionen. Informationen sind erhältlich bei: Realtime-Company, Andrea Kick, Telefon 0911 / 5675971 oder info@realtime-company.de

The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet und bietet kompetente Unterstützung für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen.

The Realtime Company ist exklusiver Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing-Kampagnen eingesetzt werden.

Kontakt:
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
09115675971
andrea.kick@realtime-company.de
http://www.realtime-company.de