Aubrey Organics- Naturkosmetik aus den USA

Hautbalance stellt die naturreine Kosmetik der Extraklasse vor

Aubrey Organics- Naturkosmetik aus den USA

Aubrey Organics bei Hautbalance Naturkosmetik

Aubrey Organics – das ist ganzheitliche, naturreine Kosmetik. Für Haare und Gesicht gehört Aubrey Organics bei Hautbalance mit zur am meisten gefragten Naturkosmetik. Fair Trade, ein Höchstmaß an Handarbeit in der Kosmetik und der Kampf gegen Tierversuche gehören bei Aubrey Organics bei Hautbalance Naturkosmetik von Anfang an dazu.

Aubrey Organics für die Haare

Shampoo, Spülung, Haarkur und Conditioner für Haare: Aubrey Organics bietet die perfekte Haarpflege – ob es um feines Haar, krauses oder sprödes Haar oder um eine problematische Kopfhaut geht. Ein Klassiker für die Haare ist die Aubrey Organics GPB Glanzpflege-Spülung.

Aubrey Organics fürs Gesicht
Die Aubrey Organics Naturkosmetik für das Gesicht ist vielfältig – ob es um trockene Haut, fettige Haut, sensible Haut oder Mischhaut geht. Die Hautbalance Naturkosmetik kann dabei mit reinem Aloe Vera Gel und auch mit einer speziellen Gesichtscreme wie der Lumessence Lifting Creme ergänzt werden.
Die Aubrey Organics Gesichtsreinigung enthält verseiftes Olivenöl und pflegende Substanzen wie reines Aloe Vera Gel.

Aubrey Organics bei Hautbalance Naturkosmetik sollte vor dem Gebrauch geschüttelt werden: Shampoos, Spülungen – auch Gesichtscremes, Reinigungslotion, Peeling, Aloe Vera Gel und Gesichtmasken.

Aubrey Organics – Naturkosmetik Klassiker aus den USA

Bildrechte: ©Aubrey Organics

Hautbalance Naturkosmetik ist einer der profiliertesten Fachshops für Naturkosmetik-Produkte und Beratung im deutschsprachigen Raum. Im Angebot des Fachgeschäfts bei Berlin und im Online-Shop sind mehr als 4.000 Naturkosmetik-Produkte von etwa 100 Herstellern. Hautbalance liefert alle bekannten Naturkosmetik-Marken und viele spezielle Produkte, die in Deutschland nur hier zu bekommen sind.

Außerdem veröffentlicht Hautbalance Naturkosmetik regelmäßig hochwertige Naturkosmetik-Artikel und Pflegetipps. Ein Team von sechs fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten einen intensiven Beratungsservice rund um Fragen zu Naturkosmetik und Wellness an – telefonisch, per E-Mail und persönlich vor Ort im Fachgeschäft in Oranienburg bei Berlin.

Hautbalance Naturkosmetik
Köhler – Beratung und Handel GmbH