Aufmerksamkeit mit eigener Zeitung und Zeitungshalter

Eigene Zeitung mit Zeitungshalter ab Auflage 1
Aufmerksamkeit mit eigener Zeitung und Zeitungshalter
zeitung-mit-zeitungshalter.de

Echte Zeitungen auf Zeitungspapier und dazu ein Zeitungshalter.

Erinnern Sie sich an Wiener Kaffeehäuser, in denen die Zeitungen am Zeitungshalter hängen? Denken Sie an die typische Kaffeehauskultur? Ein Gast, der bei einem Kaffee stundenlang an seinem Tisch sitzt und die vorhandenen Zeitungen ausgiebig liest? Ein Zeitungshalter ist nicht nur praktisch sondern auch schön. Er verbreitet Atmosphäre jenseits der Tablett PCs. Wäre es nicht toll, eine eigene Zeitung auf richtigem Zeitungspapier mit Zeitungshalter zu drucken?

Was ist das Produkt?

Sie erstellen eine Zeitung. Beispielsweise zur Einladung einer Hochzeit, oder zur Ankündigung eines neuen Produktes. Dies allein ist bereits ein cleverer Schachzug, der Sie von allen übrigen Konkurrenten oder Hochzeitspaaren unterscheidet und in den Vorteil bringt. Die Zeitung wird dann digital gedruckt. Diese Druckvariante bringt ein besonders klares Druck- und Schriftbild, sorgt für klare Linien und bringt Fotos besonders gut zur Geltung. Sie erhalten also ein hochwertiges Druckerzeugnis. Die Zeitung wird anschließend in einen Zeitungshalter geklemmt. Dieser besteht aus Holz und Sie haben sicherlich so einen Halter bereits gesehen. Auch namhafte Journale und Magazine werden mit dieser Vorrichtung in Restaurants oder Bistros den wartenden Gästen als Lektüre angeboten. Ein echtes Retroprodukt also, das jetzt wieder in Mode kommt.

Aktuell werden etwa 50 – 200 Stück je Zeitung inklusive Halter bestellt. Sie erhalten das Druckprodukt und die Zeitungshalter bequem mit der Post an Ihre angegebene Wunschadresse. Je nach Umfang und Volumen kostet eine Zeitung je nach Seitenzahl etwa 4 EUR, die Zeitungshalter etwa 2 EUR, was überaus preiswert ist, im Vergleich zu anderen Druckvarianten.

Wofür eignet sich die Zeitung mit Zeitungshalter?

Im Grunde genommen können Sie dieses Produkt in einem breiten Segment anbieten. Ob als Werbemaßnahme, als Ankündigung zur Hochzeit, Jubiläum oder Shoperöffnung. Oder bieten Sie Ihren Kunden eine umfangreiche und attraktive Präsentation einer anstehenden Messe an. Auch Firmen können sich so perfekt von der Konkurrenz abheben und Ihren Kunden durch diesen optischen Blickfang etwas völlig Neues bieten, als Produktpräsentation. Es steht eine Modenschau an und Sie möchten eine kreative Idee zur Umsetzung für das Journal? Dann ist die Zeitung mit Zeitungshalter vielleicht genau das, was sich von der breiten Masse abhebt und nachhaltig beim Leser und potentiellen Kunden in Erinnerung bleibt.

Oftmals ist es doch so: Die Firma, oder das Unternehmen, dass sich, seine Produkte oder Events präsentieren möchte, lässt herkömmliche Flyer drucken. Diese werden dann an die Interessenten und Kunden versendet. Meist jedoch verschwinden die Flyer bald schon in der Ablage oder Schublade, egal wie aufwändig sie gestaltet und gedruckt wurden. Die Zeitung mit Zeitungshalter jedoch, kann nicht einfach verschwinden. Sie ist präsent und somit auch das Unternehmen, das sich darüber Aufmerksamkeit verschafft. So bleibt die Firma, das Unternehmen oder das Produkt im Gespräch und im Gedächtnis. Auch Veranstaltungen jeglicher Art, wie Konzerte, Open Air Events oder ein großer Flohmarkt können auf diese Weise perfekt beworben werden. Der Zeitungshalter eignet sich für alle erdenklichen Gelegenheiten. Wie wäre es mit der selber gemachten Zeitung im passenden Zeitungshalter als Geschenk? Für die Taufe, beispielsweise oder Kommunion und Konfirmation, Hochzeiten oder Jubiläen. Einfach Fotos machen, Texte dazu gestalten und sich auf ein tolles Präsent zu diesen exklusiven Festen freuen. Selbst für die Präsentation eines Ferienhauses oder der Vermittlung von Dienstleistungen eignet sich der Zeitungshalter. Der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, denn alles was gesagt werden soll passt hier auch wirklich rein. Vorbei die Zeiten in denen man sich im Platz einschränken musste, weil das Leoprello zu wenig davon zur Verfügung hatte. Eine Zeitung bietet hier deutlich größere Möglichkeiten auch ausschweifender und intensiver zu berichten oder ein Produkt genauer zu erklären.

Diese Chance sich so hochwertig und nachhaltig zu präsentieren, oder eine tolle und kreative Geschenkidee sowie eine auffällige Einladung, sollte sich niemand entgehen lassen.

www.zeitung-mit-zeitungshalter.de
Ihr Partner für anspruchsvolle Medien und Druckprojekte

Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen – Schotte GmbH sowie Schotte Media Partners GmbH – und nun als Schobuk UG, blicken wir auf viele Jahre Erfahrung zurück. Unsere Historie hat uns zu dem werden lassen, was wir heute sind. Und dieser Anfang liegt wirklich weit zurück, denn mit viel Stolz kann der Unternehmensverbund auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung zurückblicken.

Am Anfang stand der Name Schobuk für unser Fotobuchprojekt. Mittlerweile hat Schobuk mit der Schobuk UG seine eigene Organisationsform gefunden.

Umweltschutz ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb werden Produktionsabläufe ständig in Bezug auf Umweltschonung geprüft und optimiert.

Partnerschaftliche Verbindungen sind uns sehr wichtig – sowohl nach innen als auch nach außen. Innerhalb des Unternehmens zeigt sich das in einem sehr motivierten und gut strukturierten Team von qualifizierten Mitarbeitern. Nach außen zeigt es sich in der oft langjährigen Zusammenarbeit mit vielen zufriedenen Kunden. Wir nehmen uns Zeit für persönliche und vertrauensvolle Kontakte. Denn bei aller Technik liegt uns viel daran, Ihnen optimale Lösungen von Mensch zu Mensch zu bieten.

Schobuk UG (haftungsbeschränkt)
Svetlana Schotte