Augenlasern im Herbst – gegen schlechte Sicht und beschlagene Brillen

Augenlasern in Istanbul: Günstige Flüge (Hin und zurück) ab 129,- €

Augenlasern im Herbst - gegen schlechte Sicht und beschlagene Brillen

Augenlasern: Herbtsangebote > Flüge ab 129,- €

Hamburg /Istanbul 25.09.2014 – Welcher Brillenträger kennt es nicht? Kaum wird es draußen wieder kälter, entstehen bei jeder Gelegenheit beschlagene Brillengläser und die Sicht ist stark eingeschränkt. Dies ist nicht nur ärgerlich und unangenehm, sondern kann in bestimmten Situationen auch gefährlich werden. Auch die Kontaktlinsenträger leiden im Herbst und Winter, durch die geheizten Räumlichkeiten, deutlich mehr an trockenen Augen. Insbesondere diejenigen, die lange am Bildschirm arbeiten müssen, sind davon betroffen. Die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg hat rechtzeitig für den Herbst, attraktive Augenlaser-Komplett Angebote vorbereitet.

Ob Brille, Gleitsichtbrille, Lesebrille, Kontaktlinsen oder Multifokallinsen, eins haben sie alle gemeinsam; viele Menschen möchten sich – gerade in der kalten Jahreszeit – so schnell wie möglich von ihnen trennen. Neben den allgemeinen Nachteilen, spielen auch die Kosten eine Rolle. Grund: Diese Sehhilfen wurden aus dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen gestrichen, weshalb die Meisten für die Kosten ihrer Brillen oder Kontaktlinsen selbst aufkommen müssen. Ausgenommen von dieser Regel sind nur Kinder unter 18 Jahren und Menschen, die unter extremer Sehschwäche leiden. Der Gedanke sich die Augen Lasern zu lassen liegt nahe, nicht nur weil ein Leben ohne Sehhilfen wesentlich störungsfreier und bequemer ist, sondern weil es auf Dauer auch günstiger ist.

Leider sind die einmaligen Kosten für das Augenlasern in Deutschland, Österreich und der Schweiz für viele Brillen- und Kontaktlinsenträger nicht einfach zu finanzieren. Vorsicht ist bei der Vielzahl an Angeboten geboten, denn Preise sagen erstmals über die Qualität gar nichts aus. Die Zahl der erfolgreich durchgeführten Behandlungen, mittels Femto-Lasik-Wavefront, Lasik-Wavefront und Supracor-Lasik-Wavefront (Altersweitsichtigkeit) sowie ein guter Ruf der entsprechenden Augenklinik, sollten bei der Entscheidung unbedingt im Fokus stehen. Je höher die Erfahrung der behandelnden Augenärzte, desto geringer kann auch das gesamte Augenlaser-Risiko eingeschätzt werden.

Drei wesentliche Faktoren sind beim Augen Lasern entscheidend:

– die eingesetzte Laser-Technologie,
– welchen Ruf der Chefarzt oder die Augenklinik genießt,
– wie viel Erfahrung das Augenlaser Oberärzte-Team besitzt.

Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG ist spezialisiert auf Augenlaserbehandlungen in der Türkei. Neben der Kostenersparnis profitiert der Patient von einer einwandfreien Qualität nach deutschen Qualitätsstandards. Die Agentur legt neben einfachen und verständlichen Angeboten, vor allem großen Wert auf eine ausführliche und intensive Beratung. Dazu gehören auch unangenehme Themen wie zum Beispiel Risiken.

„Als Partner der Istanbuler Augenklinik „Istanbul Surgery Hospital“ kann ich Ihnen versichern, dass unser Partner mit mehr als 100.000 erfolgreich durchgeführten Augenlaser-Behandlungen, zu einer der weltweit erfahrensten Augenlaser-Spezialisten gehört“, so Harald Gümüseli, Geschäftsführer von Sehhilfe-Weg. „Nutzen Sie jetzt, die sehr günstigen Flugpreise nach Istanbul für Ihre neue Freiheit. Die Flüge nach Istanbul waren noch nie so günstig wie jetzt. Sie bekommen aktuell Direktflüge mit der Turkish Airlines, hin und zurück ab 129,- EUR. Eine gute Gelegenheit, unsere Servicequalität bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu testen. Wir freuen uns auf Sie“.

Die SEHHILFE-WEG Augenlaser Komplett-Angebote* enthalten folgende Leistungen:

– Hotel „The Room“ mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Augenlaser-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Augenlaser-Behandlung in Istanbul
– Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik
– Alle Medikamente für 4 Wochen
-Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
-10 Jahre Garantie** auf eine eventuelle RE-Lasik

Lasik-Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1149,- EUR*

Femto-Lasik-Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1549,- EUR*

Supracor (Alterssichtigkeit Lasern) für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1949,- EUR*

Die genannten Angebote sind bis zum 15. Oktober 2014 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen dem Oktober und Ende Dezember 2014 durchgeführt.

Weitere Informationen sowie aktuelle Augenlaser-Angebote sind unter der Telefonnummer +49(0)4165 – 22 47 841 oder unter: http://www.sehhilfe-weg.de erhältlich.

* ** Wichtige Hinweise und Bedingungen unter www.sehhilfe-weg.de/angebote

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der privaten Augenklinik \“Istanbul Surgery Hospital\“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Herr Harald Gümüseli